Der "Nintendo Switch"-Thread II

Es fehlt einfach ein solider Singleplayer Modus. Kampagne wäre ein Traum gewesen, Nicht mal ein kleiner Endscreen pro Cjarakter … 0 Motivation es mehrmals durchzuzocken.

2 „Gefällt mir“

Generell fände ich nicht schlecht wenn man sich bei Big N dazu durchringen könnte, ein paar mehr Titel rauszuhauen für einen kleineren Preis, in der 40 € Range und damit ein paar Serien reaktivieren könnte. Arms wäre prädestiniert gewesen und sowas wie Wave Race. Da muss ja nicht das Rad neu erfunden werden. Paar neue Strecke, ein Ansatz Karrieremodus, paar Fun Modi, bisschen Jetski Upgrades - alles keine krassen Innovationen für ein Rennspiel, aber für Wave Race im Vergleich zum letzten Teil eine Weiterentwicklung. Insgesamt kann man den Umfang ja trotzdem moderat halten. Und für so ein Spiel reicht grafisch solide bis gut auch, muss ja nicht überragend sein. Und das für einen etwas geringeren Preis als 60 € - ich bin mir sicher das würde sich ganz ordentlich verkaufen.

Und da gäbe es so viel Potenzial bei Nintendo und alten Serien. Grade auch durch die Zusammenlegung der Handheld und Konsolen Sektion. Advance Wars, 1080, F-Zero, Kid Icarus, Pilotwings und so weiter und so fort… Aber scheint aktuell nicht die Strategie zu sein…

Wobei: Vllt geht ja Pokemon Snap in die Richtung? Reaktivierung alte Serie und eine schöne nette kleinere Spielerfahrung, aber kein Contentmonster, vllt mal für 40 €? Eventuell ist das ja der Start für mehr in die Richtung. Mal abwarten…

3 „Gefällt mir“

Also hat dieser eine Stimme Leak gestimmt ich habe nicht daran geglaubt. Also bekommen wir vielleicht doch den Master Chief in Smash

Wenn nach drei Jahren drauf kommst, dass durch die YT-App rbtv auf der Switch gucken kannst. Wozu hab ich noch einen PC :ugly:

Twitch :gunnar:

YT hat im Livestream immer ein matschiges Bild bei mir.

Aber läuft auf Teitch G A M E T W O - die allerbeste Gamingshow? :safetyfirst:

Nein, das sind jede Woche 20-30 Minuten QuMatsch. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Aber zumindest nicht matschig :slight_smile:

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1274397037182640129

Nintendo of America
When purchasing the Pokémon Sword Expansion Pass or Pokémon Shield Expansion Pass, please ensure you select the one that corresponds with the version of the game you own. If you mistakenly purchased the incorrect pass, please contact customer support.

Es gibt nun Refunds. Braucht also nur massiv Ärger, damit NIntendo ausm Arsch kommt. Ich liebe die Spiele dieser Firma, aber man kann man sich über andere Dinge teilweise aufregen…

1 „Gefällt mir“

Gab es denn vorher keine Refunds?

Muss sagen wer sich da dumm verkauft ist auch selber Schuld…gleichzeitig find ich das eigentliche Verbrechen, dass man den DLC für Schwert nicht umsonst bekommt man den für Schild kauft und umgekehrt.
Die verschiedenen Editionen kann ich auf Grund der Tradition und der Förderung des Tauschens mit Freunden(funktioniert bei mir zB) akzeptieren aber das Leute die sich beide Editionen kaufen sich den DLC auch doppelt kaufen müssen ist schon hart.

Das kann ich auch nicht mehr schönreden

2 „Gefällt mir“

Nintendo gibt soweit ich weiss generell keine Refunds und Pokemon interessiert mich halt auch null, aber was ich die Jahre über so verfolge finde, ich schon sehr grenzwertig. Verschiedene Editionen und damit verbundene Kosten finde schon eher mäßig, aber 2 DLC Pakete anzubieten für letztendlich ein und dasselbe Spiel… das ist scheisse.

2 „Gefällt mir“

Nein. Nintendo hat refunds bisher generell verweigert.

Generell für Spiele ja, aber auch in diesem Kontext meinte ich.

Wurde es anfangs was ich gelesen hab auch verweigert. Und ka ob NoE auch bei den dlc’s das geld erstattet. Bisher hat sich ja glaube ich nur NoA gemeldet oder?


Es geht los!

2 „Gefällt mir“

Schöne Präso, Sakurai sympathisch und unterhaltsam wie eh und je.

Charakterwahl ist auch gut und sieht auch aus als würds Spaß machen zu spielen.

Alles in allem nichts zu meckern, supi

1 „Gefällt mir“

@SirAmigo

1 „Gefällt mir“

Es wurde eine Demo zu 51 Worldwide Clubhouse Games veröffentlicht: https://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-Switch/51-Worldwide-Games-1748086.html?c=demo&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=51WorldwideGames|DemoTrailer|o3DEM|m_id_5vRfXk3ekR|1748086|w26

Die Demo enthält die Spiele Viererreihe, Domino, Präsident und Autorennbahn. Die Spiele sind auch im lokalen Multiplayer spielbar. Man benötigt jedoch pro Spieler eine Switch.

Auch interessant: Auf Amazon sind zur Zeit Switch-Konsolen in beiden Farbvariationen, die Animal Crossing Special Edition und RingFit Adventure verfügbar. Das erste Mal seit dem Covid-Ausbruch.

Hast du vl einen link? finde diese Farbvariation betr. RingFit nicht.

Ist bei den 51 Worldwide Games für lokales spielen immer eine weiter Konsole nötig?

Nein, da hat sich oldeuboi vielleicht missverständlich ausgedrückt. Alle Viele Multiplayer-Spiele sind bei ausreichend Controllern natürlich auch bei nur einer Konsole spielbar. Weitere Konsolen sind mithilfe der App eigentlich nur für den Mosaik-Modus in einigen, wenigen Spielen interessant. Ansonsten ist es halt nur eine weitere - aber eben nicht zwingende - Möglichkeit, zusammen zu spielen.