Der "Nintendo Switch"-Thread II

Diese Demo ist gleichzeitig auch die Gast-Version für den lokalen Multiplayer.

Kommt ja heutzutage bei vielen Leuten im Zelda Kritik Vergleich eher nur mäßig oder schlecht weg, was ich persönlich null nachvollziehen kann. Grade Midna, die Wolf Mechanik, die gesamte Atmosphäre gefallen mir extrem gut. Soundtrack ist auch genial, tolle Locations. Einzig der Schwierigkeitsgrad hätte etwas höher ausfallen können, grade bei den Bosskämpfen.

Aber solche Sachen sind auch immer spannend zu sehen. Bei Wind Waker gab es damals einen riesen Aufschrei wegen der Grafik, heute ist es so eine Art Kult Fanliebling und dann hat man danach sein “düsteres” “erwachseneres” Zelda bekommen, was viele wollten und das kritisieren heute recht viele…(Ich weiß Grafik an sich ist natürlich nicht alles)

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch eine switch lite. es ist so schön :beanfeels:
Meine Freundin hat mir eine geschenkt mit Animal Crossing! :beankiss: :beankiss: :beankiss:
lukeheart

17 „Gefällt mir“

Wegen dem hab ich das Spiel noch im Tutorial abgebrochen. Bah, ging mir das am Keks :ugly:

WW hab ich von anfang an geliebt und fand den Art style großartig. :smiley:

WW ist eigentlich sogar darker und edgier als TP. Sind beides tolle Spiele. TP hat ein dummes Tutorial, da muss man durch, aber die Dungeons sind einfach die besten aller 3D-Zeldas., und das Ende :beangasm: WW lebt mehr von seiner Welt… und das Ende :beangasm: . Sind beides tolle Spiele und wünsche dir viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Du hast TP zumindest eine faire Chance gegeben :kappa:

Ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt :beansad:

1 „Gefällt mir“

TP war auf dem GameCube eh besser

1 „Gefällt mir“

Link ist linkshändig … oder? … ODER?

1 „Gefällt mir“

Ja, also wie auf dem GC und in der HD-Fassung

1 „Gefällt mir“

Ja, aber für die Wii wurde das Spiel gespiegelt.

Weiß nicht mehr ob ichs auf dem GC oder der U gespielt hab.

Erklärung:

TP wurde auf der Wii damals gespiegelt, weil Link zwar linkshändig ist (warum er immer einer der Lieblingshelden meiner linkshändigen Schwester war), aber weil die meisten Leute halt rechtshändig sind und zu “dumm” dann sind, haben sie aus Link einen Rechtshänder gemacht.

Die WiiU Fassung war linkshändig und nach dem ersten Mal durchspielen konnte man sie umschalten afaik.

Naja, das ist spekulation ob sie das wirklich wären. Man hat es ja nicht ausprobiert.

Macht das Internet auf

:shocked_rikon:

schließt das Internet

Ok… Menschen sind dumm.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Zeldas mit Fuchtelsteuerung braucht eh keiner. :gunnar:

Nach allem was ich von SS gehört habe, will ich das spielen. Wäre da nur nicht diese doofe Fuchtelsteuerung.

Die Skyward Sword Steuerung war überraschend gut. Und ich mag die Wixsteuerung eigentlich generell nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf der WiiU müsste ich Wiimotes nachkaufen und so komme ich nicht in Versuchung.

hatte die sogar, aber funzte die Wiimote-Bar nicht mehr. Okay, ich hätte Teeleuchten anzünden können, aber late-wii, WiiU-Ära war nicht gerade die tollste für Nintendo (trotz der vielen tollen Spiele).

1 „Gefällt mir“