Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich hätte das nicht installieren sollen. Es zeigt mir nur dass ich zu doof für alles bin. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel im Moment auch nur noch die, die ich gut kann :grin:

Ist bei mir bisher nur das Bohnenspiel. :frust:

Das kenn ich aber auch von früher. Während meiner Ausbildung gabs das auf meinem Nokia und da hab ich immer die Extrapause auf dem Klo damit verbracht. :grin:

“I spoke with a PR person and there are no plans to fix the framerate”

Diese ganzen japanischen Spiele versteht doch kein Mensch. :ugly: Warum muss man bei jedem davon tausend Sachen Auswendiglernen?

Bei mir bleibt nur bei 360Chrisms Stream immer nur Mahjong und Hanafuda hängen und ich habe keine Ahnung was er da tut. Aber er spricht als wüsste er was er tut.

Hab ich beides gerade gespielt. Beim einen muss man auswendig lernen welche der 48 Karten zu welchem Monat gehört und man muss sich ein paar Monate merken zu denen besonders wichtige Karten gehören. Beim anderen muss man am Ende aus 14 Steinen eine von 35 Kombinationen auf der Hand haben und manchmal darf man Steine vom Gegner nehmen, manchmal aber auch nicht.

Dann noch dieses japanische Schach. Es gibt mehr verschiedene Figuren als bei unserem Schach und nicht nur dass sich jede anders bewegt, sondern man kann ihre Bewegungsmöglichkeiten auch noch ändern wenn man in den gegnerischen Teil des Bretts läuft. Und dann kann man geschlagene Figuren des Gegners auch noch als eigene Figur wieder ins Spiel bringen.

Das ist alles so unnötig kompliziert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich ein Rommee Spiel in der Kollektion? Meine Familie hat das immer gespielt.

Hab ich jetzt noch keins gesehen. Hab erst ein paar komische Kartenspiele gespielt (ich hasse Uno immer noch!) und bin dann an Backgammon hängengeblieben. Hab ich ewig nicht gespielt, macht aber wieder Bock.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

In einer Runde durfte ich als erstes 6 Karten ziehen und dann zwei mal aussetzen. Man fängt in der Version mit 5 an und ich hatte mehr als 10 als einer gewonnen hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt komplett Random. Wie bei Monopoly: Im ersten Durchgang keine Straße getroffen und du kannst direkt vom Tisch gehen. Das ist kein gutes Gamedesign.

Nur echt mit der Verdopplungsregel! :grin:

1 „Gefällt mir“

Monopoly ist echt kein gutes Spiel. Und sollte auch nie eins sein. Kein Plan warum das so beliebt ist. Das hat nur als Kind mit meiner Oma Spaß gemacht. Weil die mich immer gewinnen ließ.

4 „Gefällt mir“

:open_mouth::thinking:

1 „Gefällt mir“

„new to developer WayForward“ bedeutet doch nur dass WayForward noch nie an dem Franchise gearbeitet hat, oder?

Und bisher haben die doch viele unterschiedlichen Auftragsarbeiten gemacht, bis auf Shantae . Also an sich nichts was mich jetzt in irgendeiner From hyped :thinking:

Ich hab in ihrem Katalog Mummy Demastered entdeckt.
Womöglich machen die ein neues 2D Metroid.
Bisher haben das doch die Castlevania Leute gemacht, wer weiß also.
Im Prinzip kann das fast alles heißen…

Nope, ist ausgeschlossen. Wird keine Nintendo-eigene Marke.

Please note that WayForward’s new title featured in #NintendoTreehouseLive is based on a third-party property.

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1281354234328313856

Nintendo unterschätzt glaube ich oft den Hype, den Sie generieren mit so kleinen Ankündigungen :sweat_smile: und danach wird sich gewundert, weshalb es so eine riesige Flut an enttäuschten Tweets regnet.

1 „Gefällt mir“

Resident Evil Pinball :beanthinking:

Hätte natürlich grade auch wegen dem Metroid Tease im Paper Mario Trailer Sinn ergeben. Aber gut third Party also… Kann also vieles sein.
Einfach mal abwarten. Und vorsichtshalber nicht zu viel erwarten :simonhahaa: