Der "Nintendo Switch"-Thread II

Kämpfen soll im Spiel eh nichts bringen was ich gelesen hab :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kurz: Ja

Lang: JAAAAA

Halt der typische Paper Mario Charme. :grin:

Aber mal was anderes:

Der Sprecher kommt mir bekannt vor :thinking: :aluhut:

10 „Gefällt mir“

Ich erwartete Ingo aber das flasht mich noch mehr. WTF :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch Viet’s bessere hälfte! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Illyas verlässt RBTV und fängt bei Nintendo an confirmed!

4 „Gefällt mir“

Gut, würd ich auch machen hätte ich die Chance :ugly:

1 „Gefällt mir“

Anfang 3. Kapitel wird sogar noch makabarer … :sob:

Richtig rein in die Gefühle.

Ich habe in der Kanalisation bei Luigis Mansion 3 einen roten Luftballon gefunden. Die wissen schon was sie tun. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann verlassen die Ratten halt ein sinkendes Schiff. :kappa:

machen die kämpfe in paper mario spaß?

Im neuen? Schaffen grad den Mittelpunkt zwischen ich will das Rätsel nun wissen und hier haste 999 Münzen damit die Toads den Scheiß lösen. Sicher nicht das Highlight (außer die Bosskämpfe - die sind echt gut [bisher]), aber auch nicht dümmer wie anderer JRPG Grind. Grind. Trifft es recht gut, es ist irgendwann nur Grind um Münzen zu farmen (welche ich für die besseren Items brauche, damit ich die 08/15-Kämpfe oneshotten kann).

Je mehr du spielst, umso mehr bekommst aber auch die Fähigkeit, einfachere Gegner gar nicht mehr bekämpfen zu müssen, was das Backtracking einiges angenehmer macht.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt Paper Mario mittlerweile auch ganz gut. Bin jetzt glaub ich kurz vorm ersten Boss, dauert ne ganz schöne Weile bis da mal einer auftaucht.
Aber so bald man den grausligen Anfang in der Stadt hinter sich gelassen hat und man auf den Hügeln auch mal anfangen darf zu spielen fängts an Spaß zu machen.
Noch find ich die Kämpfe gut, sie werden gerade sogar besser weil die Gegner auch mal überleben und angreifen.
Hätte nur gerne mehr Dinge die man für Münzen kaufen kann.

Ich finde das Pacing ja recht flott.
Von dem Writing ist es für mich aber bisher nicht auf Color Splash Niveau.

:beanfeels:

Hast inzwischen genug bekommen? :ugly: finde die Preise (gerade wenn man die Collectibles mitnimmt) ganz ordentlich und dann ist halt immer das eine Rätsel - Dr. Toad übernehmen sie … :grin:

Weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll. Nur ne mini und wohl nur 3rd Party.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht Bayonetta 3… :man_shrugging:
Bravely Default 2 kommt höchstwahrscheinlich, das wurde ja für 2020 angekündigt.

Aber eine Direct Mini (Partner-Showcase Edition) ist besser als gar keine Direct.

2 „Gefällt mir“

Was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde.

4 „Gefällt mir“