Der "Nintendo Switch"-Thread II

Er hat einfach einen irrationalen Capcom Hateboner den niemand nachvollziehen kann weshalb hier immer wieder Diskussionen entstehen die nirgendwo hinführen.

8 „Gefällt mir“

Damit hat es doch nix zu tun. Es geht darum das ich capcom eigentlich mag, aber sie machen es mir schwer sie zu mögen, wenn sie wirklich so eine scheiße mit resident evil und devil may cry ports machen.

Jepp, deine Kritik an Capcoms Switch-Strategie ist angekommen.
Auch, dass man als reiner Switch-User eigentlich wenig gegen EA hat. So wie es mich als Autofahrer selten tangiert, was gerade Kawasaki macht (zumindest in Europa).

Aber: Capcom hat für PS4, XB1 und PC die letzten Jahre verdammt gute Spiele rausgeworfen, also dürfen die dortigen Spieler Capcom feiern (und EA verdammen).

5 „Gefällt mir“

EA darf man prinzipiell immer haten.

2 „Gefällt mir“

Gibt demnächst ein gratis Mewtwo für Pokémon LGE/ LGP:

coole Sache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein ganz normales Mewtu? Das kann man doch eh schon fangen? Find ich recht witzlos

Einem Gratis Event-Pokemon schaut man nicht ins Maul! Auserdem hat es die ID von Giovanni.

Also wenn es eine besondere Version wäre klar, oder ein besonderes Event Pokemon wie Mew/Celebi/Deoxys das man sonst nicht bekommt aber einfach ne Kopie von einem das man schon besitzt? Was soll man damit machen :man_shrugging:

naja…Du sollst sie dir ja alle schnappen!

LGP interessiert mich zwar nicht aber ich habe gelesen das Mewtu hat perfekte IV (oder das äquivalent davon in LGP)

Zu unserer Zeit hätte man wegen einem Mewtu für lauf noch vor Freude getanzt. Verwöhntes Pack! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Als ich mit Pokemon angefangen habe war es noch ein Textadventure. Wir mussten stundenlang barfuß durch den Schnee laufen, für ein Lv 2 Raupy!

2 „Gefällt mir“

Ja das waren noch Zeiten mit Rot und Blau auf dem Game Boy. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt stimmts.:blush:

Lol nein. Das war doch schon in Rot/Blau easy zu bekommen :smiley:

Bei Mew hätte ich dir zugestimmt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab mir dafür immer den Meisterball aufgehoben. Sonst hat man da gern mal 99 Bälle draufgeworfen.

1 „Gefällt mir“

So!:beanwat:

Was hast du geändert? :smiley:

Zu meiner Schulzeit war in meiner Klasse Sven. Sven hatte als einziger ein Cheatmodul. Sven sei Dank hatten ich und meine Klassenkameraden alle ein gecheatetes Mew. (:

3 „Gefällt mir“