Der "Nintendo Switch"-Thread II

Unwahrscheinlich, damit nimmt man nicht mal die ganze “Holiday Season” in den USA mit, die beginnt da schon im Herbst mit Thanksgiving wo traditionell schon angefangen wird viel zu kaufen. Wobei es bei Smash zugegebenermaßen genauso war. Muss also kein zwingender Grund sein. Ich glaube aber das das dem Mamut Inhalt geschuldet war, und man es im Herbst veröffentlichen wollte, aber einfach nicht geschafft hat.

Man kann Nintendo viel zu trauen, aber der Knall wäre doch etwas arg groß. Dieses Jahr ist 35 jähriges Mario Jubiläum, daher gibts auch den ganzen Goodie Kram (Lego, Klamotten, Controller usw.) Daher werden wir wohl die in vielen Gerüchten erwähnten Mario 3D Remakes sehen und vllt. noch ein weiteres Spin-Off (zumindest eine Ankündigung davon)- Eventuell sogar doch noch Odysee DLC, wobei es da eigentlich für zu spät ist.

Nächstes Jahr wiederum ist Zeldas 35 jähriges Jubiliäum, da wirds dann wohl viel Zelda Kram geben und vermutlich auch Botw2.

Aber nicht unmöglich. Eine Mario Collection wäre natürlich auch nice.

1 „Gefällt mir“

Ich will ne fette Zelda Collection.:beangasm:

Das wird bestimmt ein Prequel zu BotW. Und so gehyped ich auf BotW 2 bin, wäre das storywise für mich ein Downer. Ich würde gern sehen wie es in der Welt nach Ganons Fall weitergeht.
Dahingehend hat mich schon BotW 1 enttäuscht. :smiley:

Naja wenn man sich den Ankündigungstrailer ansieht sieht das für mich weniger nach einem Prequel aus. Genau genommen so gar nicht.

Im Moment gehe ich fest davon aus, dass es ein Sequel wird.

2 „Gefällt mir“

Nintendo hat mich schon mit den BotW 1 Trailern getäuscht. Ich dachte man sei mit Zelda zusammen unterwegs, oder sie koordiniert die Befreiung Hyrules und ich bin fürs Grobe da.

Ich habe eh ein bisschen Angst wegen der Ankündigungstrailer weil einer rückwärts abgespielt wurde und ich ein bisschen Angst vor einem Majoras Mask Twist habe. Dann würde ich das Spiel nicht kaufen.

Also der Ankündigungs-Trailer ist da meiner Meinung nach recht eindeutig.
Man sieht dort Ganondorf und nicht die Verheerung Ganon.
Und in BotW wird immer wieder erzählt, dass Ganondorf vor langer Zeit seine körperliche Form aufgegeben hat, um Ganon zu sein.
BotW Zelda und Link haben da noch gar nicht gelebt.

1 „Gefällt mir“

Also ein Link/Zelda Gespann von vor sehr langer Zeit.

Die würden dann anders aussehen.
Im Teaser sieht man aber eindeutig BotW Link und BotW Zelda.

Meine Angst ist eher dass man die Map aus BotW recycelt. Ich will eine neue Map.

Also was jetzt? Prequel? Sequel? Vor 1000 Jahren?

Die Map wird 100 Pro recycelt. Das sieht man in jedem Trailer. Wäre auch irgendwie unlogisch, dass Hyrule vor 100 Jahren extrem anders aussah. Vielleicht sind ein paar der verfallenen Dörfer mit Leben gefüllt.
Der schnelle Release klappt nur weil die Map und die Assets schon da sind.
Bin auf die Untergrund Passagen gespannt.

stattdessen wird sie am anfang vom spiel,von ganondorf,mit einem golfschläger tot geprügelt…

ups falsches game :kappa:

Keine Ghost of Tsushima Spoiler hier!

sry aber das war pokemon.

Ja, das hatte Rocko echt nicht verdient.

gibt halt nur einen rocko und der lebt ein modernes leben!

1 „Gefällt mir“

? Gibt es nicht nur den einen Teaser der hauptsächlich unter der Erde spielt? Von welchen Trailern sprichst du?

3 „Gefällt mir“

ich glaube er meint die letzten Szenen des Trailers, als man sieht wie das Schloss aus BotW schüttelt - das sah stark nach der BotW-Map aus.

Aber vielleicht verschlägt es Link und Zelda auch in eine kleine bis mittelgroße Uhrenstadt …

1 „Gefällt mir“

This.

Wegen Starlink: Battle for Atlas
Das Spiel ist gut, der Gameplay Loop durchaus motivierend aber letztens ist mein Monk erwacht und ich will Kirite zuende machen.
Aber ich finde ums verrecken den 5. Turm und 10 Wracks nicht. :cluelesseddy:

Nur macht dein „Das sieht man in jedem Trailer“ trotzdem noch keinen Sinn. :sweat_smile: