Der "Nintendo Switch"-Thread II

:beangasm:

oh gott

Die ersten drei reveals machen schon mal keine lust auf Jubiläum

Machen wir 4 draus… ich krieg die Krise.

1 „Gefällt mir“

Super Mario Battle Royal :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

AR Mario Kart, shut up and take my money!!!

2 „Gefällt mir“

Meh. Wäre interessanter was sonst noch wann kommt. Mario können sie behalten.

Mario Puma Schuh… leider geil

Und die Collection wird sowieso geholt, muss Sunshine und Galaxy eh noch nachholen.

3 „Gefällt mir“

Ok. Das Nintendo Highlight für das Weihnachtsgeschäft ist also den alten Kram nochmal zu verkaufen, fragwürdiges Merchandise und ein AR/RC Racer, den wohl die meisten schon aus Platzgründen kaum nutzen können?

Well played Nintendo. Well played.

Sprich für dich selber. Ich benutz den in unserem 130m² Seminarraum… :beangasm:

Fazit der Direct: Mein armer Geldbeutel… :beanfeels:

Also auf das Battle Royal Mario hab ich schon irgendwie Lust. Könnte wie das Tetris 99 für kurzweiligen Spaß sorgen, wenn’s ja eh inklusive ist.

AR Mario Kart sieht schon spaßig aus. Aber naja, wird wahrscheinlich recht teuer, und ist vielleicht nach ein paar Runden dann auch eher ein Staubfänger. Wird ausgelassen.

Die Super Mario 3D All-Stars Collection, da warte ich halt drauf. Vielleicht doch etwas schade, dass sie die alten Spiele anscheinend grafisch so gar nicht angepackt haben (außer höhere Auflösung). Mal sehen …

Du wohnst in nem Seminarraum? Ohje.

Nö der ist leer, wenn ich keine Gäste habe.
Ich hab in meinem Haus genug Strecken.
Kann man den draußen auch hernehmen? Warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Auf 3D World hab ich tatsächlich nochmal Bock, ich fand den WiiU Teil wirklich richtig geil!

Auf Sunshine hab ich auch Bock, schade aber dass Sie Galaxy 2 nicht drin haben, den habe ich tatsächlich noch nie gespielt.

Das RC-Kart sieht eigentlich echt cool aus aber wird wohl echt sau teuer, allein macht das ja keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch so nen Raum im Keller mit dem ich nix anfangen kann :man_shrugging:

Ich hab den Luxus, wenn ich eben keine Gäste habe, ein riesen Haus als Rennstrecke zur Verfügung zu haben. (Wenn Gäste da sind rufe ich einfach „aus dem Weg!“ :beanthinking: )
Aber beide Racer zusammen werden sicher recht teuer sein und das Ganze landet sicher schnell im Regal.
Aber dafür schauen die Carts wenigstens nice aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Na das war doch mal 'ne Ankündigung! Super Mario 3D World ist das einzige Heimkonsolen-Mario, welches ich noch nicht gespielt habe. Wenn es jetzt einen aufpolierten Switch-Port erhält greif ich da doch gerne zu.

Die 35th Anniversary Edition der drei anderen Super Mario Titel ist auch super, aber warum nur in einer limitierten Auflage? So eine Collection wird doch locker weg gehen wie warme Semmeln. Allerdings muss ich auch zugeben, dass das für mich eher uninteressant habe, da ich die Original-Versionen all dieser Spiele auf der Collection besitze. Super Mario Sunshine habe ich sogar erst dieses Jahr noch durchgespielt.

Und dieses neue Mario Kart sieht nach einer ziemlich lustigen Idee aus. Ich hab zwar nicht wirklich Platz für sowas, aber das Konzept ist ziemlich cool.

Für mich persönlich war dieses Game & Watch-Dingens ein kleines Highlight. Je nachdem wie viel dqas kostet werde ich da vielleicht zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Online Multiplayer. :open_mouth:

Warum ist eigentlich Galaxy 2 nicht mit im Paket bei 3D Allstars?
Oder gibts das dann als DLC? :simonhahaa:

Könnte sein, dass ich arm werde. Also ich hätte Bock auf Game & Watch, 3D World, RC Mario Kart und die 3D Allstars.