Der "Nintendo Switch"-Thread II

Same. :ugly:

@anon88245943 wird’s sicher freuen, dass die bei Galaxy Fuchtelsteuerung implementiert haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibts auch nen Pro Controller Support.

2 „Gefällt mir“

Wird es sicher geben, aber ich finde, dass das nicht der richtige Weg ist, Super Mario Galaxy zu spielen. Man kann von Bewegungssteuerung halten was man will, aber das Spiel hat sich die Funktionen der Wiimote gut zunutze gemacht. Ich würde diese Steuerung in der Collection nicht missen wollen.

Puh! Nintendo ey! 60€? :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Nintendo halt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist die Collection da. Muss erst mal sie Ankündigung schauen bevor ich rante.

Kommt erst im März 2021 um Mitternacht am 18. September 2020. Aber was die Steuerung angeht gibt’s schon Entwarnung!!

Dabei kannst du die optionale Bewegungssteuerung einsetzen oder gemeinsam mit einem Freund mit je einem Joy-Con-Controller spielen!

@anon67109168 Nintendo findet auch both good. :+1:

Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-3D-All-Stars-1832369.html

4 „Gefällt mir“

War zu erwarten. Ist das 3D All Stars für den Coupon freigeschaltet ? Hab da nämlich noch einen, den ich noch nicht eingelöst habe.

3D Allstars werd ich mir auch holen, zumal ich Sunshine und Galaxy eh nie gezockt habe :smiley:

3D Allstars? Da steht doch 18. September oder was meinst du?

uuuh galaxy :beangasm:

Ich hab mich vertan. Man kann das nur bis März 2021 kaufen, wenn ich das richtig verstehe. :cluelesseddy:

Hinweis: Super Mario 3D All-Stars kann nur bis zum 31.03.2021 erworben werden. Besitzer der Sammlung können alle Inhalte auch nach diesem Datum frei spielen bzw. die Spielinhalte nach dem Archivieren der Software wieder aus dem Nintendo eShop herunterladen.

Ich hab Galaxy 1 und 2 im Regal stehen und hab die Spiele nie angeworfen. Meine Wii steht seit Jahren im Keller… :ugly:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Was soll der Scheiß denn? :ugly:
Dann kauf ich mir eine Boxed Versionen und lass die Originalverpackt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat ein Herz für ebay-Reseller. Die müssen ja auch was verdienen.

3 „Gefällt mir“

Die 3D All-Star Collection wird gekauft, aber kann mir jemand sagen, warum Super Mario Galaxy 2 nicht hinzugefügt wurde?

Das Spiel ist ein Meisterwerk!

Hinzu freue ich mich extrem auf die Mario All-Stars auf dem Virtual Console, weil es wirklich eines der geilsten Remakes ever ist :grin:

Vielleicht ein DLC?