Der "Nintendo Switch"-Thread II

Und in Schwert/Schild sinds sogar noch viel mehr unerreichbare Pokemon… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie lange ich versucht habe Celebi zu bekommen.

Habe damals auch gegrübelt und Ewigkeiten im Steineichenwald verbracht.
„Irgendwas muss man bei dem Schrein machen können“, dacht der kleine Uhukleber damals.
War sogar eine Zeit lang der Meinung, dass ich erst die 249 anderen Pokémon fangen muss und dann vielleicht Celebi bekomme.

Naja, dass er eine japanische Version, ein japanisches Handy, einen japanischen Handyvertrag braucht und das Handy, dann mit dem GameBoy verbinden muss, darauf kommt man echt nicht. :weary:

5 „Gefällt mir“

Einer der Gründe warum ich Legendäre Pokemon großteils ignoriere.

Man musste ja nur das ganze Spiel durchspielen, dann durch die Höhle wo die wilden Pokemon auf und über dem Lvl der Top 4 sind und dann hoffen dass man den Meisterball nicht verschwendet hat, dann begegnet man ja nur einem Lvl 70 Mewtu, was nur das Stärkste Pokemon in Gen 1 ist, was bei 5% Gesundheit eine Fangquote mit dem Ultraball von 2,6%~ hat. Hoffentlich hat dein Team ein Pokemon was Mewtu einschläfern oder paralysieren kann, dann ist die catch rate immerhin 20%~

Neuer shooter für die switch angekündigt.

Es hat bereits jemand eine neue Switch erhalten und damit Zelda BotW testen können. Im Flugzeugmodus bei mittlerer Bildschirmhelligkeit und ca. 80% Lautstärke hält das Gerät etwa 5 Stunden und 36 Minuten.

4 „Gefällt mir“

Klar, ohne geht man da auch nicht hin.

Ist echt ein bisschen bitter für die early adopter.

Ich kauf mir einfach eine neue… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat es einfach wieder geschafft. Diese Füchse :kappa:

Early Adopter kaufen immer unausgereifte Hardware. Das war noch nie anders.

Ist aber gefühlt so gut wie immer so bei Konsolen. Wer sich ne Konsole gleich zum Start holt hat halt meist erstmal eine die ihre Problemchen hat oder sogar richtig dicke Fehler, die in späteren Charges dann ausgebügelt werden.

War einer meiner Hauptgründe warum ich mir selbst die Switch nicht zum Start geholt hatte. Ich wollte erstmal gucken, ob die anderen Leuten nach 6 Monaten um die Ohren fliegt… :smiley:

Beim 3DS gabs die Revision zum Vorzugspreis wenn man Early Adopter war und auch im EA Programm angemeldet hat (oder war es der n3DS?).

Leider hab ich das erst erfahren als es gerade ausgelaifen war. :beansad:

So wie Leute die eine original PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 gekauft hatten.

Wird langsam echt ziemlich peinlich wie unausgereift die ersten Versionen von modernen Konsolen sind.

Vielleicht sollten sie mal wieder zurück dazu gehen lieber auf 0 oder leicht Verlust zu verdienen bei neuen Konsolen im ersten Jahr und sie dafür etwas hochwertiger produzieren.
Aber warum sollten sie das machen, die Leute kaufen ja eh.

Da ich eh schon lange mit nem Jailbreak liebäugle, kommt mir ne 2. Switch gerade recht.
Und falls nächstes Jahr ne Pro Version kommt, kann ich die neue Switch immer noch abstoßen.
Das ist bei Nintendo Sachen immer toll, dass man die gebraucht zu nem guten Preis los wird.
Vor allem wenn man sein Gerät gut pflegt.

1 „Gefällt mir“

Was ich nicht raffe, weil man für wenige Euro mehr eine neue mit Garantie bekommt. Aber die Leute sind dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es waren meistens Kinder/Jugendliche die mir mein Stuff abgekauft haben. Oder eben Eltern.
Und da ich meinen 3DS zB immer mit Displayfolien+Schutzcase ausgestattet hatte, waren die immer wie neu. Und ein Fuffi weniger ist beim 3DS schon ein guter Discount.

Und dann raucht dir das Ding morgen ab und du hast nichts. Also die Garantie vergessen anscheinend viele.

Der Geiz.