Der "Nintendo Switch"-Thread II

Sie müssen sich was aufheben für 3D All-Stars 2.

Es ist absolut tot geschwiegen Galaxy2 kein Bild, kein Clip am Ende. Als ob es das nicht gab. :beanrage:

ich verstehe wirklich nicht was diese künstliche Limitierung soll.

Ich meine das Spiel wird je so oder so nicht im Sale sein und leute werden es immer für 60€ kaufen.
Aber durch die Limitierung werden irgendwelche Idioten es 5-10 Mal kaufen und es dann für teuer verkaufen.
Am ende gucken die Leute, die vielleicht aktuell nicht so viel Geld in der Tasche haben, oder sich später eine Switch kaufen wollen, ins leere…

2 „Gefällt mir“

Oder ein DLC für 39,99 € :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann bekommen Sie kein Geld von mir. Sunshine hätte ich mir geholt aber die anderen interessieren mich nicht. :frowning:

Mich nerven weniger die Idioten, die es teuer verkaufen, sondern die Idioten, die sich das dann für teuer Geld kaufen und damit dieses System erst möglich machen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Und danach ist es weg oder was? Man man man. Künstliche Verknappung damit alle Vollpreis kaufen?

Sunshine und Galaxy in HD ist toll. Galaxys einzig richtige Schwäche ist die SD Auflösung. So zu tun als hätte es Galaxy 2 nie gegeben ist sehr schade. Vllt wollten sie nur 3 Spiele haben weil es die 3D Collection ist…klingt für mich nach Grund genug für Nintendo.
Aber wäre schön wenn das auch noch irgendwann nachgeliefert wird.

3D World ist auch fantastisch, hab ich zwar schon zu 500% durchgespielt aber such eh nach ner Ausrede das mal wieder zu spielen. Und yay neuer Content… wobei ähnlich wie bei Tropical Freeze oder Captain Toad hier ein Rabatt für ehemalige WiiU Spieler schön wäre, oder die Option nur den neuen Content zu kaufen.

Das Mario Kart AR wäre mega geil wenn das online funktionieren würde. Da sind ja auch digitale Fahrer im Video und dann könnte man durch die Wohnung von anderen Leuten fahren.
Aber dann würde man nach der Weile wohl wieder nur durch Wohnungen von perversen Masturbatoren durchfahren.
Zumindest mit Freunden könnte es theoretisch funktionieren.
Find die Idee aber ziemlich toll…wenn ich irgendwann mal ne größere oder aufgeräumte Wohnung habe vielleicht. Als Kind wäre das ganz oben auf der Wunschliste gelandet.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht arbeitet man an nem richtigen Remaster von Galaxy 2 :beanthinking:

das hätte ich wirklich gerne gehabt.

1 „Gefällt mir“

Gehen die mir mit dieser Scheiße auf den Sack!

Naja all Stars SNES war ja auch mehr als drei Spiele! Also wird es nicht am Wortspiel liegen. Hätten ruhig beide Galaxys rein packen dürfen. Viell wäre dann der Preis realistischer.

Ich versteh es zwar auch nicht, aber da ich es mir ja eh (wahrscheinlich) hole, solls mir egal sein, dass es danach wieder aus dem Store verschwindet :man_shrugging:

Das war aber keine 3D collection

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl die Idee dahinter. Nachfrage hochhalten damit der Preis oben bleibt. Ist wohl mitunter auch der Grund, warum Breath of the Wild, ein Launch-Titel, immer noch fast zum selben Preis verkauft wird.

Aber Retail davon gibt’s noch? Oder ist das 'nen reines Digipack?

Aber die senken doch eh nie die Preise, ergibt doch 0 Sinn.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr noch eine Direct kommen wird, welche auch mal neuere Spiele zeigen und nicht nur Remakes/Remaster.

Nintendo muss doch eigentlich noch einiges im Petto haben.
Ich meine, ich kann verstehen, dass es aktuell wegen Corona (vor allem in Japan hat es auch recht hart getroffen) langsamer wird und man nicht die vollen Kapazitäten hat, aber dennoch wäre es echt schade, dass man jetzt bis 2021 nichts mehr von kommenden Nintendo-Spielen hört.

Ich meine, solange die Mario-Spiele weiterhin fantastisch sind, kann man so viel Merch, Spielzeuge, Kleidung etc. verkaufen und die Kuh melken, aber Nintendo soll wirklich mal auch mehr Liebe für bestimmte Franchises geben, die man seit längerem nicht gehört hat (hust hust F-ZERO hust hust).

Man man man eh. Ich und viele viele weltweit auch, lassen Nintendo sehr viel durchgehen aber langsam übertreiben die es.

1 „Gefällt mir“

naja, das wäre eben nicht nötig, wenn es keine künstliche Limitierung gäbe.

Das hat man ja auch bei den NES und SNES Classic Konsolen gesehen, die eben plötzlich für extrem teuer verkauft wurden.

Nintendo geht mit den First-Party-Spielen nie mit dem Preis nach unten. Denke nicht, dass die limitierte Frist einen hohen Preis fixieren soll, weil der Preis ja eh nie nach unten gegangen wäre.

1 „Gefällt mir“

Was hat Breath of the Wild denn mit künstlicher Verknappung zu tun?

2 „Gefällt mir“