Ja, total geil. Haben die anderen, die Bock auf das Spiel haben aber noch keine Switch besitzen, halt Pech gehabt.
Soweit ich es verstanden hab wird sowohl physische als auch Digitale Version nur bis 31.3. Verkauft
Sei halt nicht arm!
solls mir egal sein
Nintendo-Spiele sind immer auf einem hohen Preis. Es gibt bspw. keine Sales, wo die Spiele plötzlich 30€ oder so kosten.
Liegt einfach daran, dass Nintendo mit ihrem First-Party-Spielen einen Namen gebaut haben, welche für Qualität (meisten jedenfalls) steht.
Dazu kauft man eben eine Nintendo Konsole für Hauseigene Nintendo-Spiele. Deswegen benötigen Sie noch nicht mal den Preis zu senken.
Smash Bros oder Mario Kart kosten ja immer noch fast 60€.
Doch die gibt es hin und wieder. (aber nur vorrübergehende Sales, danacht geht der Preis wieder hoch)
Aber bei so Blockbustern wie Breath of the Wild, Odyssey oder Mario Kart ist es sehr unwahrscheinlich, da die sich auch bei Vollpreis immer verkaufen.
Hängt aber auch ein bisschen davon ab wie gut es gerade bei Nintendo läuft.
Auf der WiiU gab es sehr viele gute Angebote und Spiele waren oft sowieso schon billiger
Ja Nintendo ruht sich auch sehr auf ihren Lorbeeren aus! Natürlich sind die Zelda und Mario Titel super Spiele. Aber Nintendo haut auch gerne Sachen für 60 Euro raus, für die anderen in nem app Store nicht Mal n Euro ausgeben würden. Ein wenig übertrieben gesagt.
Digitale Waren sind halt genauso begrenzt wie alle anderen. Irgendwann sind halt die GB aus.
Wenn die Spiele nicht gekauft werden würden, würden sie mit den Preise. Runter gehen. MK8 ist immer noch in den Charts zb.
Not sure if serious
Ich meine fast nie etwas ernst.
And don‘t call me sure(ly)
Ja absolut. Da kam Nintendo immer gut mit durch. Ich hab auch gerne ein bisschen mehr gezahlt weil ja so toll und Qualität und so! Aber Nintendo darf nicht übertreiben und muss Maß halten. Und 60 Euro für alte Spiele, schnell kaufen sonst ist es weg, ist schon frech.
Aber wenn weiter so gut verkauft wird muss sich natürlich nichts ändern. Nicht das Nintendo noch die Lego Schiene fährt. ( Schlechtere Qualität zum sehr hohen Preis.)
Das macht die Sache zwar nur bedingt besser, aber zumindest liegt Nintendos Vollpreis 10 Euro unter dem von Sony und Microsoft. Zumindest gehen sie halt nicht auf die 69,99.
Aber ja, für alte Spiele (auch wenn’s 3 zusammen sind) find ich das auch schon recht viel.
Naja, aber das sind 20 pro Spiel, das geeeeht an sich schon.
Falls es jemand vorbestellen möchte, bevor es vergriffen ist.
Auf keinen Fall. Ich habe 19,99€ für Spyro 1-3 bezahlt und das sind echte Remakes und nicht nur hochskalierte Originalversionen. Absurd, dass ausgerechnet Activision weniger gierig als Nintendo ist.
Ich hatte mich auf die Galaxy-Spiele auf der Switch sehr gefreut, aber das Paket mit drei Ports mit minimalem Aufwand ist eine Frechheit.
Für Galaxy ja. Aber für die anderen beiden?! Naja, die Leute werden halt kaufen. Egal.