Der "Nintendo Switch"-Thread II

Für ein Spiel, welches am 31.3. aus dem Handel genommen wird? Sehr unwahrscheinlich.

Schon enttäuschend, dass die 3D Spiele so billig portiert sind. Dafür dann auch noch 60€ zu verlangen ist so typisch Nintendo.
So wie ich das verstanden habe, ist nur die Auflösung höher und bei Sunshine 16:9 eingebaut.

Werde es mir dennoch holen. Hab eh noch so ein E-Shop Ticket über. (Einfach weil ich Sunshine eh wieder spielen wollte und ich damit die Hoffnung aufgegeben habe, dass da noch ein gutes Remake/Remastered kommen wird)
Eigentlich sollte man sowas nicht unterstützen, aber naja…

Eventuell hole ich mir die Card auch nochmal, entweder um es nach dem 31.3. teuer weiter zu verkaufen oder als Sammelwert. :smiley:

Ha ha, jeweils 60€ für „Super Mario 3D World“ und die Pseudo-Collection ohne „Super Mario Galaxy 2“. So ein typischer Nintendo-Troll-Move. Und hinterher noch einen Game & Watch, um die Nostalgie bis auf den letzten Cent auszuquetschen. Nee, so nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Real Life Mario Kart ist komisch.
Wenn man doch durchgehend auf die Switch schauen muss, dann kann man auch gleich das normale Mario Kart spielen oder?

Es ist ja was anderes, wenn man die Switch als Steuerung nimmt und dann auf das echte Kart schaut, aber hier muss man ja offenbar durchgehend auf die Switch schauen weil man sonst die Hindernisse gar nicht sieht.

LOL nach Österreich nicht lieferbar. Auch gut.

Bei sowas ist man immer gerne Prime Kunde, wenn Produkte ohne Grund nicht lieferbar sind.

3 „Gefällt mir“

der innereuropäische Zoll ist zu hoch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Möchtest du etwa nicht Nintendo bei dem Unterfangen unterstützen, alle Wii U Titel noch mal für Vollpreis auf der Switch herauszubringen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oder das 35. mal für super Mario Bros zahlen obwohl du es schon auf allen Plattformen gekauft hast?

2 „Gefällt mir“

Ist echt witzig, wie knallhart Nintendo das durchzieht. Aber so ist es nun mal - die Leute hypen, posten und retweeten das ja ohne Ende. Nintendo reitet die Hype&Nostalgie-Welle meisterlich und die Leute werden nicht müde, für alte Spiele den Vollpreis zu bezahlen.

4 „Gefällt mir“

Jo. Ich hab auch immer mit zweierlei Maß gemessen. EA hatte man für sowas teilweise an die Wand gestellt. Bei Nintendo meinst ein Mäntelchen drum.
Ich mag Nintendo weiterhin aber zumindest bei mir überstrapazieren sie das mittlerweile.
Das 3d Allstars kaufe ich für den Preis nicht. Fertig. Und da es ja nie günstiger werden wird weil Nintendo das nur in begrenzter Stückzahl produzieren kann (:+1:) werde ich halt komplett drauf verzichten.
Und die 3d world Dinger auch nicht für 60 Euro. Also bitte.

2 „Gefällt mir“

SM3DW hat auf der Switch Online MP und Zusatzcontent.
Und jeweils 20€ für drei 3D Mario Klassiker in HD?
Natürlich geht immer alles günstiger, aber ich finde die Preise sind alle in Ordnung.
Nur diese limitierte Zeit Geschichte finde ich nicht so toll.

In “HD”. Wirklich was verändert haben sie ja nicht. Widescreen ist nun bei Sunshine und Galaxy vorhanden und das wars afaik.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso sich die Leute über den Preis aufregen.
Nintendo Spiele sind preisstabil (z.B. BotW kostet auf Ebay mehr als FFVIIR), d.h. selbst wenn die Spiele einem nicht gefallen oder man nur eins der Marios spielen will, kann man das Spiel auch gebraucht kaufen und nach ein paar Monaten wieder mit einem kleinen oder garkeinen Verlust verkaufen.

Die Limitierung ist natürlich eine andere Geschichte. Das stinkt zum Himmel. Keine Ahnung was das soll. Klar, ist natürlich ein FOMO Move, aber ich könnte mir auch ein dummes Nintendo Argument ala “es ist ja nur dieses Jahr das 35-jährige Jubiläum” vorstellen.

Ansonsten bin ich auf das Mario Battle Royal gespannt und das SNES All-Stars Spiel kommt leider 2 Wochen zu spät. Das hätte ich gerne im Urlaub gespielt.

1 „Gefällt mir“

VOn denen nur 2 der 3 einen Widescreen support bekommen haben was ich hier im anderen thread las ?
Wenn sie sich wenigstens Mühe machen würden und die Dinger auf technischer Ebene an heutige Standards anpassen, okay aber so ist es einfach nur die Leute immer und immer wieder melken.

2 „Gefällt mir“

1 von 3. Galaxy war schon immer 16:9. :point_up:

1 „Gefällt mir“

das ja noch mehr Nintendo als ich dachte xD

Was wäre das so für dich?

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass nach dem 31. März eine Deluxe Version von Super Mario 3D All Stars veröffentlichen wird (inkl. Galaxy 2) oder sie verhökern die Titel dann einzeln.
So oder so, die Collection wird dadurch ein Sammlerobjekt.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Das wäre ja ein richtiger Arschloch Move. Das macht nicht mal Nintendo.