Du Monster…
Nein, so geht das nicht. So muss das:
Moment, heißt das, keines der originalen Switch-Spiele konnte dich bislang zum Kauf der Konsole überzeugen? Aber eine zero-effort-hingerotzte Port-Kollektion für 60 Zacken schon?!?
Jeder Mensch hat halt seine Schwächen.
3D All-Stars ist bei Amazon übrigens mittlerweile vergriffen. Ich wollte mir noch ein, zwei Tage Bedenkzeit geben
Sowas bestellt man direkt vor. Bedenkzeit hat man dann ja noch genug, bis es ausgeliefert wird Oder man holt es sich Digital.
Er wird doch unterstützt
Ja geile Aktion von Amazon, dass es Österreicher nicht vorbestellen konnten und es jetzt vergriffen ist.
Tja dann wird eben bei Media Markt bestellt.
In letzter Zeit bestelle ich immer mehr von denen. Die haben ihr Online Auftritt auch stark verbessert. Oft bekommt man dort Blurays auch billiger mit gratis Versand.
So? Ich hab das ganze so verstanden, dass der GameCube-Pad nicht von 3D All-Stars erkannt wird
Ist nicht das erste mal.
Er wird erkannt, nur die Trigger werden nicht analog sondern digital genutzt. Zumindest Sunshine kann man, mehrfach (auch hier gepostet) bestätigt, mit dem Gamecube Controller spielen.
Dann hab ich da was durcheinander gebracht
Ja, hast schon recht. Aber eigentlich wollte das schon mal überlegt sein.
Mario 64 ist für mich persönlich schlecht gealtert und Galaxy hatte ich auf der Wii schon durch gespielt. Allerdings ist Galaxy halt auch mein liebstes Mario und die Wii mittlerweile verkauft. Sunshine fehlt mir noch…und 60€ sind dann doch nicht ganz günstig. Wurde aber hier schon zu genüge diskutiert und das Fass will ich nicht wieder aufmachen.
Edit/ Digital kommt für mich nur in den wenigsten Fällen in Frage. Ich bevorzuge da nach wie vor die Retail-Variante.
Eh jetzt ärger ich mich doch obwohl ich so rumgenöhlt habe.
Egal.
Wie war das mit der Begrenzung? Digital ja retail nein? Oder beides?
Beides.
Freu Dich bei der Retail-Version schon mal auf horrende Preise in der Bucht.
Irgendwie werde ich das schon noch auftreiben. Evtl werde ich dann auch einer dieser verhassten Reseller
Ja ne. Wird nicht auch die retail Version bis März verkauft? Dann müsste auch noch was nachkommen.
Und so geil bin ich eh nicht drauf. Habe mich da nicht umsonst über den Preis geärgert.
Für mich wäre das eins von vielen Remaster geworden die man ne Stunde spielt aber die du nie wieder so intensiv spielen wirst wie damals.
Ist jetzt schon bei 100€ plus
Wird es sicher auch im Einzelhandel geben.
Gehe ich ja auch von aus. Finde es trotzdem immer wieder frech was bei ebay abgeht.