Rise
3d allstars mal bestellt,bekomm es aber leider nicht am 18.
eigentlich will ich nur galaxy,die andern hab ich zu oft (besonders 64) durchgezockt.
Amazon meint man habe die 3D Allstar Collection versendet.
Und auf die Minidirect bin ich auch gespannt. Ich vermute 2-3 kleinere Ankündigungen und 1 größerer Titel der im Zentrum steht. Schauen wir mal.
Diese „nicht 3d allstars“, also die allstars vom SNES … sind die eigentlich normal über den Emulator im Nintendo-Abo nun dabei? Ich habe nur davon gehört dass die wohl auch kommen für die Switch, aber weiß grad nicht wo und wann. Auf die hab ich definitiv auch Bock.
Gab es gleich nach der Direct beim Online Abo, jo.
Ja, ist in der SNES-App verfügbar. Aber ohne World. Das gibt es ja bereits separat.
Ab morgen kann ich endlich Mario Galaxy und Mario Sunshine nachholen. Ich bin sehr gespannt.
Ach das ist schon drin? Cool Wochenende ist gerettet.
Das du grade dafür aktuell Zeit hast Respekt!
Ich habe ab morgen meinen Jahresurlaub.
Abends wenn die Kids schlafen ist immer Zeit
Also die Kleine schläft ja sowieso fast permanent…
Die Leute im Chat kann man sich echt nicht geben.
Natürlich wird in dieser PARTNER Direct Mario Galaxy 2, BOTW 2 oder Smash Charaktere angekündigt
chats zu solchen veranstaltungen,kannste eh in die tonne tretten.
Neues F Zero or rioooooot!!! /
wehe wir sehen nix zu elden ring
Also wenn wieder nichts neues von Bayonetta, Xenoblades Chronicles 3 oder Metroid Prime 4 kommt (sind doch alles bei Partnern …) dann flieg ich nach Kyoto und gibt Haue
Bei Silksong oder einem Monster Hunter für die Switch würd ich ausflippen. Aber beides wird wahrscheinlich eh nicht passieren.
Das zählt nicht zu Nintendo?
Monster Hunter
Oh fuck oh fuck oh fuck…wie geil. Monster Hunter!