Ohh Gott,und noch mal Monster Hunter
Sieht vom Stil her gar net mal so schlecht aus, gut dass sie auf Cel Shading und nicht auf Fotorealismus gegangen sind
Edit: Meine das Stories Ding
na zumindest monster hunter futter!
Die direct hat nicht Nintendo interne Spiele als Thema, ich hoffe du hast schon gebucht
Monster Hunter, Disgaea und Fitness Boxen. Sehr geil
Ori and the Will of the Wisps kommt für die Switch!!?!? Ich heule und freue mich! Ich spiele das ja aktuell, aber auf der falschen Konsole! Hätte das viel lieber auf der Switch als auf der Xbox, jetzt will ich aber nicht nochmal Geld ausgeben. Verdammt.
Ich hab zum Glück gewartet
der begleiter hundevieh erinnernt an repede aus tales of vesperia.
Ich war fest davon überzeugt, dass der erste Teil auf der Switch „ein Ausrutscher“ war. Ich warte mal auf den Preis und entscheide dann. Teil 1 kostet ja nur 19,99€ und ist immer wieder mal im Sale. Könnte früher oder später also doch noch auf meiner Switch landen.
Ich kanns immer noch nicht fassen. Nen neues MH für die Switch. Und in naher Zukunft. Ich freu mir nen Geäst!
Teil 1 hab ich auch noch mal auf der Switch gekauft. Solche Spiele sind halt wie gemacht für die Switch
Ori and the Will of the Wisps ist im Shop!!
Absolut fairer Preis, allerdings ist mir 29,99€ gerade zu viel für ein Spiel, das ich bereits 2x auf der Xbox habe (als Disc und bis Ende 2022 im GamePass)
Na, das will ich sehen, wie du in der aktuellen Corona-Situation nach Japan einreisen willst.
Gibt es irgendwo eine gute - und kurze! - Zusammenfassung was alles gezeigt wurde?
Thread:
Generell kann ich das Profil sehr empfehlen wenn man Videospiel News schön gebündelt haben will.
Danke. Nix dabei das mich interessiert. Sehr gut. Dann muss ich nix ausgeben und auch auf nix freuen, das dann verschoben wird, aus der Richtung
Gern.
Also ich fand die Direct ganz gut.
ich fand nur monster hunter nice,was man aber leider auf der switch zocken muss…
nintendo online-gaming ist nämlich einfach geil.
Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der Empire of Sin zumindest auf den ersten Blick interessant findet? Da spricht kein Mensch drüber. Ich mag Mafia Settings extrem gerne. Und den Mix aus Wirtschaftskriminalitätsimulation und ggf. etwas vereinfachtem Xcom / Fire Emblem artigen Strategie Kämpfen finde ich auch spannend. Alles Sachen die ich sehr mag. Klar, haut einen die Grafik und das UI nicht gleich um, aber mindestens Mal Potenzial sehe ich da.
Gab bei einer Game Two Folge im Indie Segment auch mal ein bisschen was längeres dazu glaube ich. Aber schon länger her. Da kam es auch ganz ordentlich weg, mein ich mich zu erinnern.
Scheint aber quasi niemanden zu jucken da Spiel, habe ich den Eindruck