Der "Nintendo Switch"-Thread II

Mich hat es komplett kalt gelassen. >_>

Doch ich finde es auch sehr interessant, ist aber für mich aber eher ein PC Spiel ^^

edit: mich hat Monster Hunter Stories 2 ja doch überrascht, hab die demo auf dem 3DS ne weile gezockt vom ersten teil, war ganz nett und hätte nicht gedacht das das erfolgreich genug für einen nachfolger war ^^’’

1 „Gefällt mir“

bin irgendwie echt kein fan,von so mafiosi sachen.

Das ist das einzige, das mich ansatzweise interessiert, da auch ich das Setting mag. Mit Gameplay dieser Art kann man mich allerdings nicht begeistern.

1 „Gefällt mir“

Erst dachte ich, noch eine uninteressante Partner-Direct, weil so gar nichts für mich dabei war. Doch dann kam die Einblendung „Moon Studios“ :grinning: Den ersten Teil von Ori fand ich genial, beim 2. hoffe ich seit Release auf einen Switch-Port - und jetzt ist es auch noch sofort verfügbar. Habe allerdings die Collector’s Edition geordert und muss mich noch bis (mindestens) Dezember gedulden, möchte ungern für den Download zusätzlich zahlen nur um es sofort zu zocken. Aber mal sehen, vielleicht werde ich noch schwach.

3 „Gefällt mir“

Das 2021 Lineup füllt sich so langsam und es könnte das bisher beste Jahr für die Switch werden.

Februar: Super Mario 3D World
März: Monster Hunter Rise
Frühjahr: Shin Megami Tensei 3 Nocturne
Sommer: Monster Hunter Stories 2, Disgaea 6, Ys IX: Monstrum Nox
2021:
Shin Megami Tensei IV
Rune Factory 5
No More Heroes 3
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV

Dazu haben wir drei große Jubiläen:
Zelda 35, Pokemon 25 und Metroid 35

Dann natürlich noch weitere Spiele die 2021 kommen könnten:
BOTW2
New Pokemon Snap
Bravely Default 2
Bayonetta 3
neues 3D Mario
Super Mario Party 2
etc.

Und laut Gerüchten ein neues Switch-Modell.

8 „Gefällt mir“

Und ich will meine switch lite mittlerweile los werden :joy: bin wohl wirklich net mehr Nintendos zielgruppe

da sind schon einige nette titel dabei vllt entstaube ich dann mal meine switch

hab ich gestern auch noch drüber geredet,würde nicht noch zelda kommen :grinning:
aber es kommt zum glück jetzt noch monster hunter.

Dann noch die Liste an Ports die oben einer gepostet hat. Also meine Switch wird, trotz neuer Konsolen, auch 2021 mein Hauptspielgerät bleiben. Außer es kommt wirklich eine Pro - dann wird die es sein! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie mich einfach Mal kein einziger dieser Titel interessiert :joy:

Das „Beste“ Switch Jahr ist auch sehr Geschmacks abhängig.

Bock hab ich auf:
Super Mario Party 2
Zelda Botw 2
Pokemon SNAP (wenn es gut wird)

Ein neues Mario 3D Spiel kommt sicher nicht. Ist doch noch zu früh.

2 „Gefällt mir“

Das Monster Hunter könnte mein erstes MH werden. Finde es irgendwie sehr schade, dass es keinen DLC für Odyssey gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja Nintendo ist da etwas wenig bemüht dabei.

Gerade für Odyssee wäre ein DLC mit einem neuen Level doch perfekt.

Auch bei Super Mario Party wäre ein DLC mit einer neuen Welt und ein paar neuen Minispielen toll gewesen.

Allerdings lieber keine als ein Modell wo man z.b. 1000de einzelne Minispiele einzeln teuer dazu kaufen muss.

2 „Gefällt mir“

Sieht man ja an Mario 3D World. Nintendo spart sich die Extra-Level auf, um das Spiel dann mit einem Zusatzlevel für Vollpreis bei der nächsten Konsole zu verkaufen. Oder sie hängen einfach ein Deluxe dran :man_shrugging:

In dem Fall glaube ich eher an die Galaxy und Botw Taktik.

Odyssey 2 kommt.

Ja, Odyssey 2. Aber halt kein DLC zu Odyssey 1.

Ich hab meine Version von Super Mario Galaxy 2 noch immer nicht ausgepackt, der Kleber (wenn auch schwer erkennbar, auf dem Foto), ist unbeschnitten :jochen:

Das sind doch Fakenews :beanwat: der ist doch eindeutig durchgeschnitten.

Find das 2021 Lineup jetzt schon besser als das von 2020. Aber sie hatten mich halt schon bei Monster Hunter :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nee :sadsimon:

Ich habs damals absichtlich nicht aufgerissen, weil ich noch mit SMG1 beschäftigt war und dann viel PS3 gespielt hab und das Paket nicht unnötig aufreißen wollte.

Jetzt ist die Packung noch immer unbeschädigt.