Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich besitze meine Super Mario Galaxy Kopie von damals auch noch. :ugly:

Ich war arm und brauchte die Games. Vielleicht macht es mir deswegen nicht so viel aus, die 3D All-Stars Collection für 59,99 zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Das zeigt nur wie gut die Spiele bei einem richtigen Remake hätten aussehen können :sob:

8 „Gefällt mir“

Das Lineup könnte wirklich heftig werden. Auf Monster Hunter freue ich mich extrem. Mario World ebenfalls.

Ich spekuliere auch auf BOW 2 für Ende 21.

Wenn ich daran denke, dass God of war Ragnarok, Resident VIIIage und Horizon Zero dawn 2 sehr wahrscheinlich nächstes Jahr kommen.

Das wird ein Fest :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da eher von der Sorte, ich kaufe die Module und Scheiben im Geschäft oder Netz und lege mir von diesen Sicherheitskopien an, welche dann vom USB-Stick oder im Emulator laufen :jochen:

Wobei ich auch mittlerweile zu behaupten mag, dass keiner schreit, wenn Du ein über 10 Jahre altes System hast und Dir die Spiele von irgendwo davon beziehst.

Bei aktuell geführten Systemen bin ich da anders drauf, aber das Thema kann man ewig führen, man wird zu keinem gemeinsamen Konsens kommen, da es zum Beispiel in Luxemburg oder der Schweiz (bin nicht sicher wo) etwa auch so ist, dass solche Backups grundsätzlich erlaubt sind.

1 „Gefällt mir“

Übrigens, hieß es nicht Donkey Kong Country 2 sollte in der Virtual Console jetzt sein?

Ich sehe davon nichts :eyes:

Kam nicht der 1er erst jetzt dazu?

ich mein es kommt erste nächste woche oder so.

1 „Gefällt mir“

Ab 23.09.

3 „Gefällt mir“

Oh :eyes:

Dann hab vielen Dank, dachte, das würde jetzt kommen.

Ich dachte DKC1 ist schon die ganze Zeit dort? :eyes:

Super Mario Sunshine. Und die Kontrollen sind echt tight, Mario bewegt sich genau wie Mario und auch das mit den Wasserpistolen (GC hatte analoge Schulterbuttoms - Switch halt kurzer Knopfdruck, drauf bleiben) funktioniert 1A.

Nice

4 „Gefällt mir“

Super Mario 3D All-Stars kommt offensichtlich inklusive 121 MB großem Day-1-Patch daher. #nintendoSealOfQuality

Bin noch hin und hergerissen, ob ich meinen Coupon für das 3D All-Stars hergeben soll. Oder sollte ich noch abwarten, ob das Hyrule Warriors etwas für mich ist :beanthinking:

BD soll doch noch 2020 kommen stand jetzt :thinking:

Ein recht interessantes Video zu Super Mario 3D All-Stars. Generell ein sehr empfehlenswerter Kanal, wenn man sich ein wenig für die Technik hinter den Spielen interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist der aktuelle Stand. Jedoch haben wir bereits Mitte September und noch kein konkretes Datum. Also wenn es jetzt nicht während der TGS nächste Woche angekündingt wird, gehe ich davon aus, dass es auf 2021 verschoben wird.

1 „Gefällt mir“

Ne ey, Mario 64 und ich werden keine Freunde mehr.
Die Kamera ist so ein Krampf

1 „Gefällt mir“

Merke ich auch gerade. Bin richtig genervt.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“