Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hm Super Gitter 64
mein Lieblingsspiel.

2 „Gefällt mir“

10/10 would doesn’t see shit again!

In GameTwo heute wurde es ja vermutet, dass die zeitliche Begrenzung ist, weil die Teile danach einzeln angeboten werden. Wie sehr ihr das. Da mich im Prinzip nur Galaxy wirklich interessiert, überlege ich zu pokern.

1 „Gefällt mir“

Es wird auf jeden Fall Fomo(Fear of missing out) genutzt.

Wenn es danach wirklich keine Option hätten die Teile z.B. Einzeln zu kaufen dürfte ihnen einiges entgehen.

Weiß man genauer, um was es sich bei „Bowsers Fury“ handelt? Ist das wirklich nur ein einziges Level, wie hier behauptet wird? Ich dachte das ist ein komplett neuer Spielmodus mit anderen Leveldesigns, aber halt im gleichen 3D World Universum

Gibt noch keine näheren Infos. Man weiß es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok. Weil immer gemault wird dass das ein Vollpreistitel ist und so… je nachdem was das Furry ist könnte Vollpreis ja dann doch ok sein.

Wahrscheinlich für 20, 40 und 60 Euro. :blush:

Nein, glaube ich nicht, weil Nintendo.

Ich bin auch genervt von der Kamera. Und den Hit-Boxen. Urgh.

Lakitu hat auch Familie und Kinder zu ernähren, also lass ihm seinen Arbeitsplatz! :beanwat:

Ne, im Ernst, mit einem Stick eine stufenweise Kamera zu kontrollieren… boah, ne.

Ich verachte mich selbst ein wenig für den Kauf dieses lächerlich faulen Ports, bin aber bei Mario 64 auch direkt schon wieder in Welt 5, habe es seit zig Jahren nicht mehr gespielt und habe Spaß. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich spiels jetzt auch mal gerade durch aber ich mach nur das Nötigste und nur in den Leveln die ich mag.

Das mit der Kontrolle über die Kamera ist eine Sache aber wenn ich irgendwo langlaufe, dann die Kamera sich komisch dreht von alleine und ich dadurch auf einmal von der Plattform falle …direkt Puls oben. Absolutes nogo für Plattformer

Mich macht eher fertig, dass man, wenn sich Mario um 180° drehen soll, er immer einen kleinen Halbkreis läuft, wenn man den Stick komplett in die andere Richtung durchdrückt.

Ich bin bislang am Komplettieren, aber meine Hass-Level kommen noch. Allerdings merke ich bei so alten Spielen oft, dass das, was mir mal schwer/doof erschien, heute eher Kindergeburtstag ist, von daher mal abwarten, bis das Uhrenlevel kommt.

Ich weiß nicht mal was ich dafür tun muss um das „gerade mal durchzuspielen“. Nach kurzen googeln habe ich jetzt gelesen, dass man mindestens 70 Sterne braucht um zum letzten Bowser-Kampf zu kommen. Hab erst gerade mal 23 Sterne und jetzt schon so langsam die Schnauze voll. Es nervt einfach, dass ich ständig sterbe, weil ich nicht sehen kann wo ich hinspringe. Vor allem nervt mich jetzt auch, dass man ständig aus dem Bild (bzw. dem Level) geschmissen wird - so eine Zeitverschwendung. Noch gebe ich nicht auf, aber ich fürchte Mario 64 könnte unerledigt von meinem Pile-of-shame gestrichen werden.

Jo 70 Sterne und dann direkt zu Bowser. Hab es vor einigen Jahren auf der WiiU gespielt und hier und da mal einen Speedrun gesehen daher kenne ich die Level alle ganz gut und weiß von der WiiU noch welche Sterne absoluter Müll sind.
Dann geht das recht fix.

Waschlappen, allesamt! :beanie:

5 „Gefällt mir“

Hat jemand die Phoenix Wright Trilogie für die Switch ? Als wie das Spiel grundsätzlich ist, weiß ich, ich meine, wie ist die Umsetzung ? Sind die Texturen scharf usw ?

Ist ja grade mit 14,99 im Angebot. Hab noch Goldpunkte für 9,42 und würde es mal riskieren wollen, wenn es halt nicht matschig aussieht oder sonstige Macken hat.

Ich habe es auf der Switch am TV gespielt und nichts Matschiges erkannt. Zum Handheldmodus kann ich leider nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs, umsetzung ist sehr gut

2 „Gefällt mir“

Okidoki, dann ist’s grade mal am runterladen.