Zweitere ^^
Bin zwar durchaus mal mittig an die Oberfläche geschwommen, um mich noch mal umzusehen, war aber offenbar zu weit von der Münzreihe entfernt und konnte sie nicht sehen.
Durch den Trailer bin ich auch schon stark interessiert.
Gibt es schon Referenzen? Schon wer gespielt?
So ich hab mir jetzt gestern doch Mario 3D Allstars bei Amazon bestellt. So kann ich es zur Not noch immer weiter verkaufen. War überrascht das es da überhaupt noch zu haben ist ^^
Hier im Expert stehen ca. 40 Exemplare rum… hat mich auch gewundert dass das auf Grund dieser künstlichen Verknappung nicht vergriffen ist.
Ach vielleicht fühlen sich hoffentlich jetzt viele die drölfzig Stück gekauft haben schön verarscht und bleiben drauf sitzen in Ebay
Das hoffe ich jedesmal bei so einer Situation, aber diese Kackmenschen kommen irgendwie immer durch damit.
Aber auch nur, weil es Vollspaten gibt, die den Mist dann so überteuert kaufen. Da gehören immer 2 Parteien dazu.
naja, sowas gäbe es eben nicht, wenn Nintendo es nicht bewusst limitiert hätte. Okay, Retail kann ich schon vielleicht etwas verstehen, aber es auch Digital zu limitieren ist eben mega dumm.
Am Ende ist es die Schuld von Nintendo, die sowas abzieht. Man muss aber sagen, dass es in der japanischen Kultur gang und gäbe ist, dass bestimmte Artikel (spiele, essen, Software etc.) nur eine kurze Zeit veröffentlicht werden. Aber Diesmal ist es eben eines der größten Titel von Nintendo.
Dazu sind die Spiele recht lieblos emuliert wurden. 60fps müssten bei allen drei Spielen drin sein.
Dickes WTF an Nintendo:
Warum zur Hölle ist die Kamera in Mario 64 und Sunshine falsch herum!? Und warum kann man die nicht auf die Originaleinstellung umstellen?
Bei Mario 64 kann man da noch einigermaßen damit leben, aber in Sunshine, wenn man mit dem Fleckweg zielen soll geht das halt gar nicht.
Für alle die nicht wissen was gemeint ist:
Sunshine hatte früher ne invertierte Kamera Kontrolle und das Remake hat jetzt eine normale.
Es gibt keine Option um zu wechseln
Das ist doch mal eine lobenswerte Verbesserung! Die invertierte Kamera fand ich schrecklich.
Gut zu Wissen. Damit ist das Bundle komplett für mich gestorben. Zum Glück hab ich noch gewartet.
Interessanterweise hat Nintendo bis zum Gamecube alles invertiert rausgebracht und ist dann zur Wii komplett auf normal /nicht-invertiert umgesprungen, eventuell wegen der Pointer Controls der Wii?
Scheinbar wird das jetzt auch rückwirkend auf alle Releases übernommen. Invertiert wird aus dem Gedächtnis getilgt.
Die einzig richtige Taktik.
Invertiert geht nur bei Flug-Sims (oder Flug Passagen in Nicht-Flug-Games), sonst gehört das verboten.
Glaubt ihr dass Bethesda weiterhin mit Nintendo zusammen arbeiten wird, jetzt wo sie von MS gekauft wurden?
MS hat ja auch eine recht gute Connection zu Nintendo. Cuphead und Ori gibts ja auch auf Switch.
Apple hat irgendwann die „natürlich Scrollrichtung“ eingeführt, bei der man hochscrollt, wenn man runterscrollt. Also äh… du weißt schon. Das ist auch Teufelszeug!
Kann man zum Glück immerhin umstellen. Meine Eltern nutzen diese „natürliche Scrollrichtung“ und ich könnte jedes Mal Knochen kotzen, wenn ich da an den Rechner muss.
Ich persönlich hasse invertierte Steuerung, aber die einzig richtige Taktik wäre eigentlich ein Schalter in den Optionen der einem die Wahl lässt.
Schon ein bisschen verwegen dieser Vorschlag.
Eigentlich ist es die absolut richtige Steuerung für alles wo die Kamera weiter weg von der Drehachse ist
Ja das stimmt schon, aber so werden sich diese Ketzer nie umgewöhnen… /