Der "Nintendo Switch"-Thread II

Xenoblade Chronicles 2, gibt tropische Landschaften oder auch wüsten falls man keinen Schnee mag. Wobei es auch Schnee gibt falls man welchen mag. :grin:

Vielleicht gebe ich Xenoblade 2 mal nochmal eine Chance in der Weihnachtszeit :thinking:
Hatte letztes Jahr einfach nicht die Zeit dafür

1 „Gefällt mir“

Oft sind die Sales bei uns ein wenig anders, aber es wird vermutlich auch was in die Richtung geben. Einfach die Augen offen halten.

1 „Gefällt mir“

Silence kostet gerade nur 4€.
Das ist der Nachfolger zu „The Whispered World“.
Leider kommt das Spiel nicht ganz an seinen Vorgänger ran, aber es ist doch recht charmant und für den Preis auf jeden Fall einen Blick Wert für Adventure Fans.

2 „Gefällt mir“

Mach dir einen us account. Dauert 5 minuten

2 „Gefällt mir“

Daran hab ich gar nicht gedacht.

2 „Gefällt mir“

Google aber vorher in welchem Bundesstaat die Steuer am niedrigsten ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Taugt die was?

Gute Wahl. Ist ein echt langes Spiel und das Kampfsystem hat mich nie abgeholt (habs irgendwann auf „einfach“ gestellt, damit die Kämpfe nicht so ewig dauern), aber die Story hat mich echt abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Angebots Hinweis:

Switch Lite inkl. Animal Crossing und 3 Monate Switch Online für nur 199,83€. Bei Saturn/MediaMarkt gibt es noch die Möglichkeit einen 10€ Newsletter Gutschein einzulösen. Ich glaube solch ein gutes Angebot gab es für die Switch Lite bislang nicht.

Außerdem:



Die Bioshock und Borderlands Collection gibts auch bei Saturn. Wählt man Abholung aus dem Markt spart man sich auch die 5€ Versandkosten, die bei ab 18 Spielen anfallen.

Nice. Wenn ich nicht schon eine normale und eine Lite hätte, dann würd ich zu schlagen.

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition: Für Nintendo Switch https://www.amazon.de/dp/B086HHSYJL/ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1_t90WFbXYQBBWT?_encoding=UTF8&psc=1

@anon16191349 taugt der Teil was? ^^

Wenn man kein Problem mit einer langsamen erzählstruktur hat, ja absolut. Die Welt und die Geschichte sind ausgesprochen gut, aber man braucht sehr viel Zeit.

2 „Gefällt mir“

Jo Farming Simulator switch edition für schmale 7,48 (29,99) :smiley: direkt mal nen Feld mit nem Drescher verdroschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es deutlich besser als erwartet. Von dem was ich wusste gefiel mir die Welt nicht und da ich alle anderen Xeno-Teile gespielt habe, lag mir das nicht. Aber ich bin mehr als positiv überrascht. Habe derzeit rund 90 Stunden auf der Uhr, stehe kurz vor dem Ende des Spiels und habe alle Nebenmissionen gemacht. Ich denke, dass es noch etwas Post-Game Content gibt und somit schätze ich, dass ich 120h brauchen werde. Persönlich fand ich es, dadurch, dass ich die Nebenmissionen gemacht habe, zu einfach, aber dennoch spaßig. Hoffe im Endgame noch etwas Herausforderung zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ja, pflüg das Kornfeld!! :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das Spiel vor 3 Stunden beendet. Hab 70 Stunden auf der Uhr und einiges an Nebenquests gemacht.
Kann ich echt empfehlen, die Story fand ich echt gut, man läuft leider sehr viel rum.
Für den Preis auf jeden Fall kaufen

4 „Gefällt mir“

Allle? :flushed:
Sind das nicht irgendwo über 300 oder sowas?

sind in der DE deutlich einfacher zu handeln, da dort angezeigt wird, wo die doofen blauen items, die für ein paar Nebenquests gebraucht werden, zu finden sind. (die tauchen immer random auf und können in der DE einfacher gefarmt werden, da bei jedem Warpwechsel gleich sichtbar ist, ob sie auf der Map sind oder nicht).

Wie viele das sind, weiß ich nicht und ob tatsächlich alle sind, auch nicht, aber ich habe in allen Städten die höchste Stufe. Die Quests sind ja auch alle fix erledigt, manchmal sind auch kleine Geschichten damit verbunden und weniger Grind. Aber ohne Guide weiß man das natürlich nicht vorher. Und in der Regel, wenn mir ein Spiel gefällt, versuche ich auch möglichst viel daraus zu ziehen und selbst zu entdecken.