Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ist mir bislang noch nicht störend aufgefallen :thinking:

also ich mag die display größer der Lite ^^

1 „Gefällt mir“

Gleich gehts los!

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
ich wollte mir jetzt auch mal eine Switch zulegen, gerade bei ebay Kleinanzeigen gibt es ja auch einige Modelle gebraucht zu kaufen. Würdet ihr eher zu einem Neukauf raten oder kann man das auch gebraucht machen? Bin in Sachen Konsolen(kauf) ziemlich unerfahren :sweat_smile:

Auf Grund der Chance des Joycondrifts würd ich eher neukaufen weil dann kannste es umsonst durch Nintendo ersetzen lassen. Die Chance den Driss zu haben ist leider recht hoch

Ah ok, Danke!
Davon habe ich auch schon gelesen, Joycon Drift bedeutet, dass die Sticks nicht ordentlich funktionieren?

Puh hatte gerade schon fast die Indie World geschlossen.
Und dann kam Happy Game.

Holy Shit ist gekauft.

Ja. Du lässt die sticks in Ruhe aber deine Figur/Cursor/Kamera/Wasauchimmer bewegt sich permanent leicht in eine Richtung.

Und leute haben gedacht, dass Silksong gezeigt und angekündigt wird :sweat_smile:

Aber an sich waren 1-2 nette Spiele dabei die mich interessiert haben :slight_smile:

Ah ok, das ist natürlich kacke, Danke dir für die Info!

Okay. Silksong muss ich irgendwann mal geträumt haben. Das Spiel scheint es gar nicht zu geben. :sob:

Ansonsten war da nix weiter für mich bei, außer spelunky. Aber das dauert ja noch.

2 „Gefällt mir“

Bitte hören Sie auf Spiele zu erfinden :beanwat:/

Ja. Sry. Is wie es is. Manchmal spielt einem das Hirn Streiche.

1 „Gefällt mir“

plottwist. Silksong und Eldenring sind ein und dasselbe Spiel.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es ja toll finden wenn es mehr Spiele wie Dragon Quest 11 gäbe bei dem man zwischen 2D und 3D hin und her wechseln könnte.

3 „Gefällt mir“

So seit Oktober warte ich auf die News zu Baldo.
Schade, dann also weiter Geduld haben.

Spelunky ist cool, passt einfach auf die Plattform, Happy Game sieht einfach herrlich abgedreht aus, Among Us passt halt, hatte ein wenig auch mit Fall Guys gerechnet.

Schade für die Hollow Knight Fans, dass die weiterhin auf Neuigkeiten warten müssen.

Ich hoffe der Among us Hype stirbt möglichst bald. Wie ich das Spiel mittlerweile hasse :sweat_smile:

:man_shrugging: Ich rechne nie damit aber irgendwann wird mal irgendwo dabei sein.
Dann schreiben alle "und alexdelarge1005 hat gedacht, dass Silksong nicht gezeigt und angekündigt wird :sweat_smile: " (btw angekündigt wurde es doch schon, sonst könnten wir ja nicht drauf warten)
Denke aber das wird dann aber eher in einer größeren Präsentation zu finden sein


Ich fands insgesamt ganz gut. Freu mich sehr, dass Cyber Shadow endlich rauskommt.
Alba ist sehr schön.
Petit Depotto find ich sehr interesssant - einfach weil der Dev meinte, dass jede Runde nur 5 - 15 Minuten dauert.
Amanita macht mit Happy Game wieder irgendeinen kranken Shit
MEAT BOY IN EINER WOCHE WOOP WOOP
Grindstone soll auch sehr süchtig machend sein…aber das sieht so handymäßig aus, gabs glaub ich für Apple Arcade…wenns das für Android gibt hol ich mir das vllt eher fürs Handy

Ein Horrorspiel von Amanita Design? :beanpoggers:
Ja, das werde ich mir auch auf jeden Fall blind kaufen. Liebe was den Art Style, Sound Design und überhaupt alles was dieses Studio macht.

War doch recht mäßig die Präsentation und für mich nicht wirklich was spannendes bei. Bzw. das was etwas spannender aussah kam für mich in der Highlight Zusammenfassung am Ende drin vor, da habe ich mir etwas gedacht, warum nicht mehr von den Sachen gezeigt wurde, als z.b. ein merkwürdiges Katzen Fight Game oder die ein oder andere Merkwürdigkeit. Aber auch nicht weiter schlimm. Indies ist auch immer ein bisschen Hit and Miss, bzw. einfach sehr vom persönlichen Geschmack abhängig, was einen vielleicht anspricht.

Die Kommentatoren fand ich teilweise auch eher nervig. Finde das sollte Nintendo wieder rausnehmen. Viel zu pseudo lustig. Und dabei noch schlechtes Timing bei den Pointen.

1 „Gefällt mir“