Der "Nintendo Switch"-Thread II

:beansad:/:beansad:
Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf News zu Shovel Knight Dig.

:beanwat:/

Letztes Jahr um die Feiertage rum habe ich King of Cards gespielt. Es war so sensationell gut. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe auch deren Spiele, aber das schaut voll gruselig aus.
Was ist, wenn ich Angst bekomme? \ :beanfeels:/

Du hast recht. Das hab ich nicht bedacht… shit. :beanfeels:

Puh, war die Indie World heute lahm. Kein Wort zu Hollow Knight, kein Update zu Disco Elysium, kein Temtem, aber dafür viel weirder Kram, der in den meisten Fällen nicht gut aussah.

2 „Gefällt mir“

Cyber Shadow ist ja zumindest von Yacht Club gepublished. Wenn die dahinter stehen wird das bestimmt auch richtig nice.

Hab ich auch Bock drauf. Ich will trotzdem endlich Shovel Knight Dig zocken.

Among Us ist jetzt auf der Switch erhältlich!
Das finde ich richtig geil, gerade am Samstag haben wir uns noch einen abgebrochen als einige mit dem Handy mitgespielt haben. Das macht dann mit der Switch doch noch ein bisschen mehr spaß (hoffentlich)

Hm.
So ziemlich jedes Spiel spielt demnach im Weltall …
denn mindestens eine der Maps ist definitiv auf einem Planeten/Mond/Himmelskörper angesiedelt.
Tze tze tze!

1 „Gefällt mir“

Sakurai präsentiert Sepiroth heute um 23.00 Uhr

Nintendo und die Switch zeigen sich heute bei mir mal wieder von ihrer besten Seite.

Ich versuche seit einer Stunde die Demo runter zu laden, die Switch ist im selben Raum wie mein Router, die Switch hat angeblich beste Verbindungsqualität.
Trotzdem habe ich in 1 Stunde keiner 15% runter geladen und der Download dauert angeblich noch 5 Stunden.

Eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Ein Hardwareupgrade ist auch einfach nicht nötig.

Ach Nintendo …

buuuuh!

Heißt das ich kann mir jetzt guten Gewissens eine kaufen sobald ich GoT durch hab? :smiley:

Seh ich aber auch so :see_no_evil: Hab noch voll Spaß mit meiner Switch und will mir keinen Nachfolger kaufen „müssen“.

1 „Gefällt mir“

Doug Bowser und NoA haben einfach gar nichts zu melden. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er von einer neuen Switch Revision erst wenige Tage, vielleicht Wochen vor uns erfährt.

Da in den umfangreichen Capcom Leaks eine Switch Pro nicht auftaucht, glaube ich zur Zeit nicht daran. :frowning:

Da würde ich nichts drauf geben. Nintendo streitet immer alles ab bis zu ihrer eigenen Ankündigung.

3 „Gefällt mir“

Da hier vor einigen Tagen jemand geschrieben hatte, was er sich alles bei einer Pro Version wünschen würde, will ich noch hinzufügen:
Eine Funktion, dass ich meine Bluetooth Kopfhörer leicht und unkompliziert verbinden kann :pray:

5 „Gefällt mir“