Immerhin mein geliebtes Pyre ist nicht Opfer dieser gemeinen Verleumdung.
Transistor war aber auch einfach nicht gut. Style over Substance. Pyre würde ich gerne noch nachholen.
Mir hat es gefallen. Kulisse etwas abwechslungsarm, aber der Ansatz, dass man so viel experimentieren konnte, welche Fähigkeit was aktiv und was passiv macht und alles kombinieren konnte, hat mir sehr gut gefallen. Für mich auf immer noch hohem Niveau das schwächste Spiel von Supergiant Games.
Hades habe ich gestern Abend eine Stunde gespielt und es zeichnet sich ab, was ich erwartet habe: Me like!
Gibt es gerade bei Steam reduziert.
Danke, aber ich nutze Steam kaum. Werde auf ein Angebot auf der PS4 warten.
@The_Outlaw
Joa, ich mochte Bastion, aber bei Transistor hat mich alles genervt. Diese pseudo-coole Hintergrundstimme, die immer gleich ablaufenden Kämpfe usw. Atmosphärisch hatte es seine netten Momente, aber alles in allem habe ich es sehr halbherzig durchgespielt. Freue mich aber auch auf Hades.
Dachte ich mir bereits da wir im Nintendo Thread sind.
Daher das Kappa da oben.
Ging mir tatsächlich genauso. Bastion (PC) fand ich toll und originell, Transistor (PS4, war mal gratis im Plus) hat mich echt null gepackt. War erstaunt, als ich rausfand, dass die gleichen Leute dahinter steckten.
Das hab ich gar nicht erst gespielt.
Keine Sorge wenn er es mal gespielt hat pingt er dich bei seinem Rant an.
@The_Outlaw right now
Ich fand Bastion auch langweilig. Es fingt gut an und mir hat auch die Erzählmechanik gefallen, aber nach 2-3 Stunden war’s immer das Gleiche und ich hatte keinen Bock mehr.
… ja, ich erinnere mich. War am Ende dann froh, als es vorbei war, hätte nicht länger gehen dürfen.
Ich weiß nur noch das ich es angefangen habe.
Irgendwann habe ich dann aufgehört.
Habe das Spiel im letzten Sale schon mitgenommen. Auch für 8 Euro. Habe das Original damals verpasst. Bin großer Ghostbusters Fan. Aber das Spiel hat leider nicht viel mehr als Fan Service. Sehr monoton. Habe auch mitten drin aufgehört. Werde es noch der Ordnung halber Mal zuende spielen, aber Luft war erst Mal raus. Vielleicht wäre es damals origineller gewesen.
Hätte auch mal vor dem Kauf lesen sollen, dass sie in der Remastered-Fassung die deutsche Synchro rausgespart haben
Ich hab damals die Wii-Fassung, die ja inhaltsgleich, aber in Comic-Grafik war, mit großem Genuss gespielt. Ans Spiel selbst kann ich mich kaum erinnern, aber ich weiß noch, dass das Schießen mit den Protonenstrahlern einfach absolut perfekt zur WiiMote-Steuerung passte und viel Spaß gemacht hat.
Mir gings wie Stuessy, am Anfang fand ichs ziemlich cool aber nach 2-3 Stunden wars echt langweilig
Sorry /
Bastion hab ich damals auf PC gekauft und nicht lange gespielt.
Das ist einfach nicht meine Art von Spiel.
Wie bei Ghistelohm schrecke ich deshalb vor einem Hades Kauf zurück.
Hades ist im Vergleich schon viel, viel besser, vorallem weil es meiner Meinung nach viel schöner geschriebene Charaktere hat und eine vernünftige Story.
Grafikstil ist Geschmackssache, ich find den sehr cool.
Gameplay ist bei mir eher der Knackpunkt - ich mag einfach keine isometrischen Roge-Lites. Es macht zwar Spaß und ich hab auch schon einige Runs gehabt aber ich bin einfach nicht der Typ dafür, ständig ganz von vorne anzufangen
I feel you