Der "Nintendo Switch"-Thread II

Kann ich mir vorstellen dass das cool mit wiimote war. Stimmungsmäßig macht das Spiel auch alles richtig, schönes schmatziges protonpak-sound, alles wie im Film. Gameplay ist halt leider nicht so Abwechslungsreich. Aber wie gesagt. Vor 10-11 Jahren ist es vielleicht nicht so ins Gewicht gefallen.

Ja das hab ich auch erst nach dem Kauf gesehen. Schade! Die deutsche soll ja gut gewesen sein. Das sind tatsächlich auch Filme, die ich von meinen alter her, und weil die im Fernsehen liefen, zuerst auf deutsch gesehen habe. Da war meine original Affinität noch nicht da. Wie zurück in die Zukunft. Beide habe ich erst viel später in DVD Zeiten auf Englisch gesehen. Und beide kann ich bis heute in deutsch und in Englisch genießen. Deshalb schade dass ich das Spiel nie auf deutsch spielen kann.

Wie vor ein paar Tagen geschrieben, habe ich mir eine Switch angeschafft, habe sie am Montag bestellt, heute ist sie angekommen, muss sie nur noch nachher bei UPS abholen…freue mcih schon mega darauf :grin:

Hab gerade eine Mail von Nintendo bekommen:
image
image
image

3 „Gefällt mir“

Hm, glaub so wenig hab ich die Switch noch nie benutzt. Das Jahr war auf der Switch sehr belanglos. :confused:

Vermutlich die am wenigsten benutzte Plattform dieses Jahr bei mir.

2 „Gefällt mir“

Man merkt, dass im März Animal Crossing rausgekommen ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lügendatum! Ich habe die Switch seit Release! :beanwat:

Bei mir merkt man den ersten Lockdown auch krass, wobei er nur zu 40 Stunden auf Animal Crossing entfällt, dafür zu 240 Stunden auf Dragon Quest XI. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ui knapp 500 Stunden. Mehr als erwartet.
59 Spiele ist auch hart :sweat_smile:
Probiere viele Demos. Frag mich ob der dann Demo und Hauptspiel wohl doppelt zählt, Und ob 1 Spiel einmal öffnen = gespielt bedeutet :thinking:

Hätte das sehr gerne mal für die Vorjahre. Da hat ich noch die Nachtschichten am Arbeitsplatz, da hätt ich bestimmt die 1.000 geknackt. Über Weihnachten bekomm ich die 500 aber vllt noch voll x)
Aber cool, dass die so ne Mail schicken.

Was sind das für Statistiken? Wo kann man die einsehen?

Email von Nintendo

Ich scheine keine bekommen zu haben… :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie bei Gmail im Werbungs Ordner

Ich hab keine in „All“. Ich glaube das schließt Werbung mit ein.

Hab dieses Jahr definitiv mehr auf anderen Plattformen verbracht.

Nun … ^^

3 „Gefällt mir“

image

image

image

image

image

image

image

image

1 „Gefällt mir“

Ist im Juni deine Switch explodiert ? :beanthinking:

@davkind Ausbaufähig :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Habe viel am PC gespielt.

Und dann vor kurzem mit Ring Fit Adventure angefangen.

Aber immerhin eine E-Mail bekommen.

Menno, ich will auch so ne Mail

1 „Gefällt mir“