Könnte man meinen aber nee, ich hatte zu diesem Zeitraum keine Zeit und keine Lust mehr irgendwas zu spielen.
Ich schätze von meinen 465 von 468 Stunden habe ich mit Animal Crossing verbracht. Tetris und Hidden Folks habe ich jeweils einmal gespielt. Mario Kart etwa 2-3 Mal. ^^
Du hast insgesamt 10 Stunden gespielt, aber deine meistgespielten Spiele waren u.a. Dark Souls und Pokémon? Hast du beide angefangen und gleich in die Ecke gepfeffert? ^^
Was denn? Ist ja schön und gut, dass alle Welt während des Lockdowns nur Animals Crossing gespielt hat, aber findest du nicht auch, dass wir alle mehr Picross in unserer 2020 Statistik vertragen könnten? ^^
Gefühlt hab ich fast nur Witcher 3 gespielt und bereue keine Minute davon auf der Switch verbracht zu haben. Spiele gerade Red Dead Redemption 2 auf der Xbox und bin endlos genervt davon, dass ich das Spiel eben nicht auf der Switch spielen kann. Heute habe ich sogar die Konsole im Wohnzimmer abgebaut und im Arbeitszimmer aufgebaut. Jetzt sitze ich wie so ein räudiger PC Spieler auf 'nem Bürostuhl vor einem Monitor. Ekelhaff!!
Was für ein spaßiges Spiel! Und es funktioniert wie die Eins!! Auch wenn ich nach wie vor an der Langzeitmotivation zweifele, ist es für den kurzen Spaß jedenfalls absolut bombe!
Ich kenne gar keine andere Möglichkeit. Aber mit der Screenshot-Taste geht’s nicht, weil man mit einer bodennahen Kamera unsittliche Dinge sehen könnte und Nintendo möchte nicht, dass man solche Dinge festhält. Wenn ich meiner Frau unter den Rock gucken und das Bild speichern will, muss ich mir wohl eine Capture Karte für die Switch kaufen.
Muss jeder für sich selbst wissen, ob das teuer ist. Ich finde 100€ dafür jetzt nicht viel. Hab schon mehr Geld für Sachen mit denen ich deutlich weniger Spaß hatte ausgegeben. Wir sind jetzt natürlich erst an Tag 5 oder 6, aber noch macht es uns Spaß.