Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ja, der hintere Teil war nicht mehr ganz so cool wie der erste Dungeon, aber Grütze war das nicht.

Ohje, so lange ist der Release schon her? :sweat_smile: Ich habs zwar irgendwann noch einmal nach Release gespielt aber das könnte auch schon wieder 10 Jahre her sein :thinking:

Ich kann mich eigentlich auch nur an eine Sache erinnern, die mich genervt hat: Auf dem Planeten mit der Pyramide gab es eine Boden/Flug-Mission welche nen Zeitlimit hatte und irgendwie super nervig war. Ansonsten hab ich eigentlich durchweg positive Erinnerungen, sogar an die Eiswelt, welche in so gut wie jedem anderen Spiel eigentlich immer sau nervig waren :smiley:

Es gab eine Eiswelt? :sweat_smile: Ich hab das Spiel wohl schön verdrängt. Kann mich nur mehr an die ersten Welten und eben das (grandiose) Finale erinnern.

Naja @anon67109168 binged bitte seine Ideen an Nintendo, die setzen sie um und wir bekommen alle endlich ein gutes Starfox.

Das war doch eine Totgeburt :sweat_smile:

Das Spiel mit Plastikraumschiff war das oder?

Ja :sweat_smile:

Ach, Rotzspiel.

War die 9,99 nicht wert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey ich habs noch Originalverpackt im Schrank stehen.
Der Zehner wird sich irgendwann auszahlen. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Die 10€ war mir alleine der Arwing wert. Das Spiel habe ich noch gar nicht gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich finds ok, aber es ist halt eine Ubisoft Open World.

Nur ein mal? Filthy Casual. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der hat mich erst auf die Idee gebracht… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber du hast nur eins gekauft. Warum?

Ich hatte zwei gekauft und eins meinem Neffen geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Ich stand auch vor einigen Monaten bei Saturn vor der Grabbelkiste die voll war mit Waffen, Figuren, Raumschiffen und allem Kram. Ich war echt kurz davor einfach wahllos Zeug zu kaufen. Für ein Spiel, das ich bis heute nicht gespielt habe und das mich nur deshalb überhaupt interessiert hat, weil der Preis von 90€ auf 9€ gefallen war. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Waffen stören mich etwas im Raumkampf. Feuer Eis Synergie schön und gut, aber die Feuerwaffe ist eine fucking Schrotflinte mit 2m range.

Edit: Ah, du hast es noch nicht gespielt. :smiley:

Trololololol :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kommt dann auch PC für Switch?

PC, Xbox und Bethesda.
Ist schon confirmed. :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“