Der "Nintendo Switch"-Thread II

Poah, Pokémon Snap kommt ernsthaft für den Vollpreis :sweat_smile: also 60 Euro isses mir glaub ich echt nicht wert…

2 „Gefällt mir“

Kommt jetzt wenig überraschend, glaube ich ^^Aber sollte man sich sicher überlegen, wenn der Umfang bei heutigen Verhältnissen ähnlich gering ist, wie er es im ersten Teil war, ob es das einem Wert ist. Der erste Teil hat damals übrigens auch schon 120 DM gekostet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja früher war Nintendo ein Siegel für Qualität! Sowohl technisch als auch spielerisch.
Es gab doch auf den Anleitungen der snes spiele immer solche Nintendo Qualitätssiegel oder?

Jau, und auf den Verpackungen :smiley: auf dem N64 war´s auch noch so, beim GC bin ich mir nicht mehr sicher :thinking:

Müsste auch noch gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Und die beim snes waren glaube ich wie eine goldene Münze mit Mario drauf ob die auf dem n64 die gleichen waren weiß ich nicht mehr.

ich hab gerade mal geschaut, die gibt´s immernoch :sweat_smile: zwar scheinbar seit dem GC auf der Rückseite der Hüllen aber noch immer sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Nein Quatsch. Die sahen so aus!!

https://images.app.goo.gl/4jnZzZvV63PcE3in8

Wundert mich nicht mehr, nachdem man auch für Mystery Dungeon 60€ verlangt hat.

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaas? :smiley:

Unglaublich, dass das gekauft wurde.

Ja irgendwie wird ja alles verkauft. Egal wie teuer. Nintendo eh!
Zumindest sind im e Shop jetzt 3rd Party spiele nicht mehr 150% teurer als auf anderen Plattformen. Zumindest bei den Sales hat sich was getan mMn. Vorher war ja kleines Indie-Spiel 0815 bei Steam 1 Euro, im e Shop 29,99

War auch eher mittelmäßig erfolgreich. Im ersten Monat wurden 1,26 Millionen Einheiten ausgeliefert. Seitdem gab es aber kein Salesupdate mehr, was bedeutet, dass das Spiel auf jeden Fall unter 2 Millionen mal ausgeliefert wurde. Auf dem DS/GBA waren es damals über 5 Millionen Einheiten.

Ob das Spiel mehr eingespielt hätte, wenn es günstiger gewesen wäre ist aber fraglich.

Wie geil wäre ein Full Conversion Mod, die BotW zu OoT macht?!

Ja!

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man ein schlechteres Spiel haben wollen?

Ich sagte OoT nicht MM :ugly:

BotW in der Welt von OoT fände ich super. Von mir aus auch ein OoT Remake, nicht Remaster.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichts gegen ein OoT remake, gerne in der BotW Engine. Ist ja nicht so dass BotW dann automatisch für immer und ewig deinstalliert und aus dem Shop entfernt werden würde. :thinking:

Gerne auch Majoras Mask.

Bitteschön. :stuck_out_tongue:

Ah so meinst du das. Ja, das könnte wirklich funktionieren.

Das ist schön, aber mehr Remaster als Remake. Es ist noch zu nah am Original.

Ganz ehrlich, mir würde auch ein Port auf der Switch reichen :smiley:

Als ich fand das super, hab es aber auch nur auf dem 3ds gespielt da ich nie ein N64 hatte.
Und OoT ist ja mal tausend mal besser als BotW :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“