Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich wär einer gewesen, hab davon aber erst erfahren als es zu spät war obwohl ich zum release einen gekauft hab :beansad:

Ist doch drin :thinking:

Musst halt Bomben ins Wasser werfen :beanjoy:

Dass es kein Unterwasser gedöhns gibt sehe ich als großen Pluspunkt, ich hab PTSD vom OoT Wassertempel :stuck_out_tongue:

Für mich hat BotW die beste Open World in einem Videospiel bisher. Ich habe es geliebt alles zu erforschen, leider ist dadurch der Wiederspielwert quasi nicht gegeben, da ich alles schon kenne hab ich es nie ein zweites mal komplett Durchgespielt :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ja Leude, ich weiß doch auch nicht…

ich habe nix anderes erwartet xD
grafik

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Da freuen sich @anon82727624 und @anon16191349 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’s ja schon zu Release gesagt:
BOTW - geiles Spiel, keine Frage. Aber als Zelda Titel eher schlecht.

„Back in Time“ heißt der :point_up:
Daher auch BiT Warp, Reverse BiT Warp, BiT Save und Reverse BiT Magic

Ich find es ist schon ziemlich Zeldalich. Aber ich glaube wir werden künftig eine weitere Kategorie von Zeldatiteln führen müssen. 2D Zeldas, 3D Zeldas und Open World Zeldas.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja irgendwann dann ein MMO Zelda :speak_no_evil:

Mittelmäßige open world
Mittelmäßiges zelda :sweat_smile::+1:

Das sehe ich exakt genauso. Freiheit hat sich in nem Open World noch nie so frei angefühlt. Alleine dadurch, dass man überall hinklettern kann hat mir viele Open Worlds durch Ihre Restriktionen versaut. Das einzige Open World, dass sich ähnlich frei angefühlt hat, war RDR2.

4 „Gefällt mir“

Es ist wirklich krass wie unterschiedlich die Bewertung der open world ausfällt :joy:

Ich erkenne ja auch einige Punkte an der Welt die genial sind. Auf der anderen Seite macht das Spiel vieles falsch.

Naja bevor es ausartet.

Wann gibt es eigentlich mal botw2 news. Hat Nintendo auch wieder viel zu frueh angekündigt

1 „Gefällt mir“

kein Kommentar…

4 „Gefällt mir“

Wieso ausarten? :smiley: Mir isses eigentlich krass egal, ob du die Open World magst oder nicht, ändert ja nichts für mich und 90% aller anderen Zelda-Spieler :smiley:

Vieles? Was denn? :slight_smile:

Die leere der Welt (auch wenn man es versucht Story technisch zu begründen) die lieblos Platzierung der 120minidungeons. Fühlt sich für mich null organisch an.

Die Physik ist dagegen perfekt eingebunden und wirkt total organisch.

Das ist jetzt aber nicht viel :smiley:

Leere Welt - joa. Find ich eigentlich nicht, trägt zur Stimmung bei und wenn ich alle 3 Minuten nen neuen Ort mit Schätzen, Gegnern usw entdecke reicht mir das.

Die Dungeons fand ich auch nicht sonderlich pralle, fand aber durch die Menge dass es eine schöne Auflockerung war und diese Minirätsel gut Abwechslung brachten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Paar Kleinigkeiten kann ich auch noch aufzählen.

Das waren damals aber die Punkte, die mir das Spiel verdorben haben. Bin zum Schluss regelrecht durch das Spiel gerusht.