Hoffentlich geht es nicht wieder 40 Minuten um Smash Bros Ultimate
Ich mache direkt mal einen Aufruf an die Videospielgötter:
ICH WILL BAYONETTA 3.
45 Minuten wie Sakurai den neuen Fire Emblem Charakter bei Smash vorstellt und danach noch paar Indie Games am Ende
20 Minuten Smash DLC
10 Minuten Monster Hunder
9 Minuten Bowsers Fury
45 Sekunden Zelda BotW2
15 Sekunden Metroid Prime 4
Ich will ein neues Mario Odyssey 2 oder so.
Mario war schon dran. Jetzt müssen mal andere IPs drankommen!
532 Tage mussten wir also auf eine richtige Direct warten. Dafür werden wir mit FÜNFZIG MINUTEN belohnt. Noch 32 Stunden.
Nene,
- 35 Jahre Super Mario Abschlussspiel: Odyssee 2 inkl. Galaxy 2 Ende März
- 35 Jahre The Legend of Zelda: 2 All-Stars, einmal 2D und einmal 3D, alle mit verbesserter Grafik und anderen QoL-Verbesserungen); dazu BotW2 als Weihnachtstitel
- 35 Jahre Metroid: Metroid All-Stars (Metroid, Return of Samus, Super und Fusion) und Metroid Prime All-Stars, dazu Metroid 4 als Sommertitel
- Bayonetta 3
- Star Fox Ultimate (Überarbeitung von SF0 mit besserer Grafik und Gameplay, 2-Spieler-Online Modus)
- F-Zero
- Doom Eternal
- neuer Smash Charakter: Doom Guy oder 2B aus Nier
- Nier kommt für Switch
hoffe hab jetzt nichts vergessen
Bin gespannt wie der neue Metroid Prime 4 Schriftzug aussehen wird.
Da ist ja die Rede von Spielen, welche in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen werden.
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, dass da was großes angekündigt wird. Zu Ostern vll ein größerer Titel aber mehr doch auch nicht?
Du hast die Switch Pro mit 1080p Oled Panel und 10 Stunden Akkulaufzeit vergessen.
Eine Portierung nach der anderen. Das zählt nicht
Ich geh da von Nintendos Geschäftsjahr (Stichtag 31.3), dem japanischen Schuljahr bzw. chinesisches Neujahr aus. Sprich: Ostertitel, ein Pausenfüller im Mai/Anfang Juni und ein Sommerblockbuster
kamen in der Vergangenheit Sommerblockbuster von Nintendo? Das kam doch meist gebündelt so ab Oktober rum und 1 größerer Titel zu Ostern.
Haben die Sterne auch die richtige Konstellation dafür?
Splattoon, Paper Mario, Tennis, …
Die wurden in deinem sogenannten Pausenfüller-Zeitraum released. Und sind keine Blockbuster wie Mario Odyssey oder BotW
Alles Sommertitel (und Splatoon ist eines ihrer größten Franchises). Immer was nettes zum Geburtstag von Nintendo