Ich schreib morgen Klausur. Ich schau dann mal am Abend, was dabei rumgekommen ist.
wenn ich diese dämliche Zeitangabe richtig verstehe ist die Direct erst um 23 Uhr
edit: sehe gerade, dass ja die Zeit angegeben ist, hatte nur den Tweet von NoA gesehen
Wie gesagt, da schreibe ich Klausur. Da nehmen die Dozenten keine Rücksicht drauf.
Ihr schreibt bis Mitternacht? Hardcore!
Informatik-Studium halt.
Sakurai stellt die Switch Pro als neuen spielbaren Charakter bei Smash vor.
ich würde einen Besen fressen, wenn Nintendo wirklich was zu Metroid Prime 4 zeigt.
Glaube mehr, dass BotW 2 und eine Zelda-Collection vorgestellt werden.
Hinzu wird bestimmt erste Bilder zu Apex Legends auf der Switch geben, welches eben auch bald erscheinen wird (für mich interessant, aber für die meisten bestimmt mega lame, was ich verstehen kann).
Dazu eben Smash mit einem neuen Charakter (ich hoffe auf 2B von Nier Automata).
Und mein absoluter Wunsch (was ehh nie im leben passieren wird) ist, dass sie ein neues F-Zero ankündigen. Oder ein F-Zero GX Remake mit Online-Modus mit bis zu 30 Spielern und extrem viel Chaos
Ich hoffe soooo sehr, dass was Geiles in der Collection ist. Ach ja, und das Botw 2 bald kommt
Shit…i’m hyped. Ich hätte gern ein release Date für subnautica.
Ich tippe auch auf einen neuen Zelda Charakter in Smash.
Ach, bitte nicht so viel Smash. Ich verstehe, dass das ein starkes Zugpferd ist (ich besitze es ja sogar selbst) aber ich bin einfach zu blöd/alt für das Spiel. Das ist mir alles zu hektisch
Also Smash Bros. find ich persönlich ist noch mit das einsteigerfreundlichste Beat 'em Up was es gibt.
Man kann Smash auch ganz gechillt spielen. Kompetitiv nimmt man alle Items raus, weil die zu Random sind. Und das Spiel hat sich 25 Millionen mal verkauft. Ich hoffe von dem her auf einen Season Pass 3.
Ich hätte lieber mal was neues von Mario Kart
Ich denke dank Deluxe, der App und dem Toy-Kart werden wir auf dieser Switch kein Mario Kart 9 sehen
Ich wüsste jetzt auch so spontan ganz ehrlich nicht wirklich was man groß an MK8 Deluxe verbessern könnte, und auf der selben Hardware bei 1080p60FPS bleiben könnte, ohne das es sich einfach nur wie 8.5 oder so anfühlt.
Aber ich habe halt auch nie MK8 auf der WiiU gespielt, und bin daher evtl nicht ganz so übersättigt wie andere die das schon gemacht hatten.
@Viet @hypekultur @Fabian @sandrobot und Co. ich hoffe ihr macht morgen einen spontanen Game Talk Spezial zur Nintendo Direct. Würde mich sehr freuen.
Sie könnten wenigstens mal paar neue Strecken bringen ^^
Naja, im Prinzip einfach ein neues Mario Kart 9 mit 32 anderen Strecken. Wie üblich 16 komplett neue und 16 von alten Mario Karts neu designt. Würde ich jedenfalls so nehmen