Der "Nintendo Switch"-Thread II

:wink:

Werdet ihr die Direct verfolgen?

• die Direct wird live verfolgt
  • Zusammenfassung am nächsten Tag reicht
  • mich interessieren solche Events grundsätzlich nicht

0 Teilnehmer

Wenn ich dann noch wach bin, live. Aber „zwingen“ werd ich mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt da eine Zelda-Collection und ja, ich würde/werde die kaufen. Ich häng zu sehr an der Nadel von Nintendo.

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Werde die komplette Direct morgen nachholen

Gleich nach dem Aufstehen, ohne mich vorher zu Spoilern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Hoffnung, dass sie bei 50 Minuten Länge wenigstens eine coole Sache bringen.
Da das Zelda-Jubiläum ansteht, erwarte ich auch, dass das heute irgendeine Rolle spielt. Persönlich hoffe ich auf eine Neuauflage von Skyward Sword in HD mit leichten Änderungen und Verbesserungen, wie die HD Versionen der GameCube Zeldas. Die könnte man nebenbei gleich noch mit auf die Switch bringen.

Dass zu Metroid was kommt, glaube ich noch nicht. Denke, das machen sie, wenn, dann später im Jahr, aber wer weiß.

Wenn es wenigstens einen Release im ersten Halbjahr gibt, der für mich interessant ist, bin ich eigentlich zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen ein Zelda Port in die Umfrage zu geben. Wird bestimmt kommen. In irgendeiner Form.

Ich habe jetzt recht nüchtern nachgedacht, was kommen wird. Denn im Grunde wurde ja bei der Ankündigung gesagt welche Spiele in der ersten Hälfte von 2021 erscheinen werden.

Also hier meine nüchterne Vermutung, was nicht/zum Teil auf meine Hoffnungen basiert:

• Smash Ultimate (neuer Charakter / neue Charakterin)
  • Zelda Ankündigung (Entweder Collection oder eben BOTW2)
  • Nachreichung von Super Mario Galaxy 2 (wahrscheinlich als download, wo man extra zahlen muss…)
  • Bravely Default 2
  • Persona 5 Strikers
  • 1-2 Indie-Spiele (Darunter Axiom Verge 2 vll.)
  • Hollow Knight 2: Silksong (Große Hoffnung)
  • Animal Crossing - Neues Event wird angekündigt
  • Monster Hunter Rise
  • No More Heroes 3
  • Ein vernünftiges Pokémon Spiel inklusive spielerischem Anspruch.

…die Frage war, was ich sehen möchte, nicht was ich glaube zu sehen^^

Und mit allen Pokémon :colinmcrage: Wenn ich sowas anfange, dann ganz oder gar nicht !!!

wäre das aber nicht mehr eine Sache für Pokemon Direct? :sweat_smile:

ich komme eben nicht mehr klar, ob bei Nintendo Direkt weitere Pokemon Sachen gezeigt werden, oder ob es nur noch bei den Pokemon directs gezeigt werden.
Wenn überhaupt wird heute, wenn Pokemon gezeigt wird, nur der Pokemon Snap Remake gezeigt :sweat_smile:

Aber es gibt doch wirklich toll ausgearbeitete und anspruchsvolle DLCs, die in keinster Weise dazu gedacht waren, den fehlenden Content für viel Geld im Nachgang einfach noch einzufügen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neues F-Zero :beangasm:

7 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

okay, den satz habe ich ignoriert, sorry :simonhahaa: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst einen HD-Port von Pokémon Kristall. :slight_smile:
Das Ding hält den eShop auf dem 3DS am Leben.

1 „Gefällt mir“

Ergänze Frage vielleicht:
Welches von diesen 4 Spielen wird gezeigt werden ? („Tippspiel“)
(Teaser gilt auch bereits als „gezeigt“)

• „Super Mario Odyssey 2“
  • The Legend of Zelda - Breath of the Wild 2
  • Metroid Prime 4
  • Bayonetta 3
  • keines hiervon

0 Teilnehmer

Change my mind: aber Pokémon Kristall ist meine absolute Lieblingsedition.

Würde Nintendo ein Remake mit der Technik und Grafik von den Let’s Go Teilen rausbringen und noch ein bisschen mehr Content oben drauf hauen, wäre ich sofort am Start und würde Vollpreis zahlen!

2 „Gefällt mir“

Weils hier 1-2mal erwähnt wurde. Zu MH Rise wird nix kommen, glaube ich. Ähnlich wie für Pokemon, hat es da ja schon eigene Präsentationen gegeben und den Weg werden die weitergehen. Das Spiel wird in Japan so durch die Decke gehen, das es die gesonderte Aufmerksamkeit rechtfertigt.

Easy:

Bild

Kampfipitis in HD <3