Um aber mal Pokémon abschließen: in 10 Tagen (27.02.) ist der 25. Pokémon Day. Bin mir sehr sicher dass an dem Tag die Remakes zu Diamant und Perl angekündigt werden.
Auch nett, aber bei mir maximal auf Platz 2^^
So wie ich GameFreak kenne, werden sie da eher dieses Pokemon-MOBA anpreisen und anpreisen und wie toll es ist (soll ja die Tage kommen)
Möglich, aber ich glaube zum 25. Jubiläum trauen selbst die sich das nicht.
da wird das Mobile-Game „Pokemon Immortal“ angekündigt
Die Pokis kannst du auch so rübertauschen, ohne die DLC zu haben
Ohne DLC kannst du sie halt nicht im Spiel fangen.
Jau, supi. Ich bin halt einfach nicht der große Sammler, sondern mehr „Spieler“. Hatte zuletzt mehr Spaß mit Nexomon Extinction als mit Pokemon XY/Mond-Sonne/Schwert-Schild zusammen.
In welchem Pokemon konntest du denn sonst alle Viecher fangen, die’s gab? Der Nationaldex war doch schon immer ein „ich kann die alle rübertauschen“.
Häh? Ich habe nie danach gefragt, alle Viecher in einem Spiel zu haben. Ich möchte ein Spiel dass mich fordert, abgesehen von dem ganzen Gesammle. Ich möchte beispielsweise gern wieder mal Arenakämpfe machen, die nicht mit zwei Augenzwinkern erledigt sind.
Von mir aus: schmeißt bis auf 300 Pokemon alles raus um wieder ne vernünftige Balance reinzubekommen.
Um mal hier nen Kommentar abzulassen, von jemanden, der gar keine Ahnung hat. Ich habe nur Pokémon Schwarz gespielt. Und das auch nicht durch Ich würde ein modernes Remake von Pokémon Rot nehmen, da kenn ich wenigstens die Namen.
Feuerrot oder Let’s Go?
Rot/Blau. Das erste Pokémon.
Aber kannst du sie auch rappen?!
Das sind Remakes der ersten Gen ^^
Was Pokémon angeht, hätte ich gern die „Let’s Go“-Spiele der zweiten Generation
Ne, das liegt aber eher am Rappen als an den Nsmen
das ist doch durch die fehlenden Kämpfe nicht vergleichbar. würde die nicht als remake sehen, wenn überhaupt als Neuinterpretation
aber wieso kein richtiges remake? das hätte doch sooo viel Mehrwert^^
mir hat LetsGo irgendwie nix gegeben
Ja schon, ich würde da auch Feuerrot oder Blattgrün bevorzugen ^^
Ahso. Da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich habe
Mir hat Lets Go mehr Spaß gemacht, als Schwert/Schild.
Generell sind die Pokemon Spiele allerdings zu einfach.