Der "Nintendo Switch"-Thread II

Also ich hab den ja quasi, hab die 8BitDo Variante und für 2D Spiele die ich mit Steuerkreuz spielen möchte finde ich den mit Abstand am Besten.

Weiß nicht ob flache Controller besser sind wenn man das Steuerkreuz nutzt oder ob es nur daran liegt das es “oben” links ist aber irgendetwas macht es besonders.

1 „Gefällt mir“

Wennse halt wenigstens mal wirkliche Klassiker raushauen wie Maniac Mansion, Metal Gear, Little Nemo, die ersten Dragon Quest, einen der Final Fantasy Teile… oder Mother!

Aber zum millionsten Mal Mario, Metroid oder Ballon Fight… das braucht halt kein Schwanz mehr heutzutage.

Edit: sollte keine direkte Antwort sein, soooorry

das einzige was wir brauchen sind alle fire emblem teile auf der switch! alle damit ich sie endlich auch mal spielen kann

3 „Gefällt mir“

Story of Season soll in europa am 11. Oktober erscheinen.

Das ist aber ein Ableger mit mehr Fokus auf Story soweit ich weiß. Ein richtiges Story of Seasons ist aber auch in Arbeit.

Ich mag den Stil und story ist nie verkehrt.

Woölte es auch nur ausführen dass sich keiner dann ärgert weil es doch anders als gewohnt ist

Die neuen Modelle scheinen schon zum kaufen zu sein, und bis auf die Produkt nummer erkennt man nicht, welche version man hat.

Und an der Verpackung

1 „Gefällt mir“

Stimmt, habe ich nicht aufgepasst. Dachte ich wäre schon was auf der spur :beansweat:

Laut Nintendo kommt sie in D und Ö erst ende August Anfang September. Gestern erst nachgefragt.

Roter Karton = neue Version. Sobald man das weiß ist das echt nicht schwer

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr euch die neue kaufen?

• Ja, da ich keine habe passt das gut.
  • Ich habe zwar eine, aber ich muss das neuue haben.
  • Warte auf die Lite.
  • Nein, bleib bei meiner alten.
  • Kein Interesse an der Switch

0 Teilnehmer

Bin mal gespannt wer kein Interesse angibt in einem Thread der sich um die Switch dreht xD

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche wieder ein pc :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, gibt ja noch Leute wie @DoctorYoshi die meine Umfragen immer manipulieren wollen…

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

5 „Gefällt mir“

der miese Schuft!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“