Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich liebe ja A Hat in Time aber vom PS4 Port habe ich viel schlechtes gelesen, deswegen bin ich beim Switch Port sehr misstrauisch.

Sind auf jeden Fall wieder ein paar interessante Titel mit dabei. “Eastward”, “Superhot”, “The Touryst”, “Spiritfarer” usw. “Ori” ist natürlich eine nette Dreingabe und ein vielsagender Schulterklopfer seitens Microsoft.

1 „Gefällt mir“

Angeblich gibts da auch die DLC’s nicht was mir gesagt wurde.

Da ich sowieso schwer zum Spielen komme, muss ich meistens ausknobeln was ich für welche Konsole kaufe. Da ich wenigsten bei der Arbeit hin u wieder zum Spielen kommen würde, hab ich mir die Switch gekauft.
Früher spielte ich viel auf der PS4.
Da ich aber seit einem Jahr Vater bin, komme ich natürlich zu kaum mehr etwas und verwende die daheim Zeit meist mit der Kleinen und wenn die schläft, dann die Ruhe mit der Frau genießen.
Aber die Zeit wird wieder kommen. :blush: :smiley:

Ich kaufe mir dennoch hin u wieder mal ein SPiel, auch wenn ich nicht dazu komme es zu zocken.

Also im Trailer für die Switch zeigen sie ja direkt den ersten DLC.
Was bisher fehlt ist er zweite (Nyakuza) DLC. Ist eine weitere (sehr coole) Welt. Wobei das Spiel auch ohne sehr viel Content bietet und diese ein Bonus ist.

1 „Gefällt mir“

Bin froh, dass ich nur eine Switch habe. So komme ich nicht in die Verlegenheit mir Spiele für andere Systeme zu kaufen. A Hat in Time und Ori werden auf jeden Fall über kurz oder lang auf meiner Switch landen.

1 „Gefällt mir“

Nach der grafischen Ernüchterung des Crash Bandicoot Ports war ich froh eine PS4 zu haben um mir Spyro dort zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ach ja Spyro für die Switch kommt ja auch endlich. Danke für die Erinnerung. :wink:
Außer das es kommen wird, gibt’s da eigentlich schon Infos?

Afaik nichts bestätigtes, aber es ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Freu dich schon mal auf Yakuza Zero, Kiwami, Kiwami 2 und 6. Ich warte noch auf Forgotten Anne.

1 „Gefällt mir“

Gibts doch schon für die Switch

Naja, habs ja noch nicht gekauft. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

heute angekommen :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich…muss…widerstehen…

2 „Gefällt mir“

hm hät ja schonmal wieder bock auf son klassisches yugioh spiel ok ich geh mal eben googlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab Viet beim Spielen zugesehen. Sah sehr langweilig und nüchtern aus. Aber wems gefällt :sweat_smile:

Ich hatte schon die Ursprungs Version für die PS 4

Aber in dieser Version sind auch neuesten 2 Serien mit dabei und alle DLC :yum::yum:

Habs im letzten Sale für die Ps4 geholt… aber da schon gedacht das es auf der Switch besser geeignet ist

Auf der Switch stell ich mir das PERFEKT vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Durch die Videos von HandOfBlood ziemlich Lust drauf bekommen. Alle DLCs dabei und zum Glück keine Microtransactions! Die haben die Smartphone App für mich gekillt.
Für 20€ im Sale hol ichs mir :coolgunnar:

Lassen sich neue Karten, Booster etc. denn durch normales spielen gut freispielen oder ist das grind-lastiger?

Das Spiel bietet sich sehr dafür an. Die könnten auch nachgepatcht werden um Rating Boards und schlechte Reviews zu umgehen.