Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ihgitt. Mal bitte nicht den Teufel an die Wand :beansweat:

Mark my words. :smirk: Konami ist der Publisher? Würde ich nicht ausschließen.

Kommt am 3.9. und angeblich soll der Port besser als der von Crash sein. Mehr weiß aber wahrscheinlich niemand. Achso doch, die Teile 2+3 sind wieder nur Download Content.

1 „Gefällt mir“

:grin:

3 „Gefällt mir“

CDPR traue ich da mehr als den Arc Typen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit das Spiel anzupassen.

Die Grafik wurde was man vorhin gesehen hat massiv runtergeschraubt. Der Bär sah zb furchtbar aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird sicher nicht einfach. Am Ende muss man sehen wie es auf dem kleinen Screen aussieht. :smiley:

Also das Gameplay von der Gamescom sieht erwartungsgemäß bescheiden aus. Das Spiel gleicht einem Aquarell, weil so ziemlich allen Texturen die Details fehlen. Größere Areale wie Novigrad sind zudem geplagt von Pop-Ups, Rucklern und Kantenflimmern. Der „Blood and Wine“-DLC ist da schon vorzeigbarer, weil das hübsche Design der Spielwelt viel kaschiert, aber na ja…wer sich das auf der Switch unbedingt antun möchte. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

“AbEr Du KaNnSt Es Im ReStArAuNt SpIeLeN!”

Ich verstehs auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Sie hätten es the switcher nennen sollen^^

2 „Gefällt mir“

Gerade The Witcher 3 was so von der Story und Atmosphäre lebt. Das würde mir unterwegs komplett verloren gehen. Da kann ich einfach gar nicht so drinne versinken wie bei nem großen Bildschirm, schicke Grafik etc.

Wegen mir hätte es das auch nicht gebraucht…

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis wir endlich Crysis auf der Switch sehen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Witcher hat 2-3 Sachen die es gut macht. Grafik am PC und generell Charaktere und Dialoge.
Auf der Switch bleiben 2 der 3 Dinge daher kann ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Wenn es stabil läuft, wieso nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte es gut gefunden wenn sie einen alternativen Grafik Stil genommen hätten wie bei FF15 Mobile. Aber das wäre vermutlich zuviel Aufwand gewesen.

Wie soll ich Charaktere und Dialoge genießen, wenns permanent scheiße aussieht. So kann ich nicht spielen. Da bekomm ich nur schlechte Laune :smiley:

Manchen ist Grafik nicht so wieder. Und wenn die es noch nicht gespielt haben können die vermutlich Spaß mit dem Spiel haben.

Oder Personen die Pendeln und kaum zum daheim Zocken kommen, können es jetzt im Zug Spielen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Verstehe nicht warum gerade Gamertränen fließen. Die Switch Version nimmt doch keinem was weg. Ich werde es zu Hause auf dem Sofa, im Garten, in der Leseecke und im Bett spielen. So wie ich jetzt auch schon Spiele spiele. Sehe gar kein Problem.

13 „Gefällt mir“

Ich werde es mir nicht holen da ich es schon für PC und PS4 habe, aber ich sehe da auch kein Problem mit.

Hätte ich es noch nicht und die Framerate ist stabil würde ich es mir vermutlich auch holen.

2 „Gefällt mir“

Für mich lebte Witcher 3 insbesondere von der großartigen Spielwelt, in der ich stundenlang Gegenden erkundet und die Landschaften betrachtet habe. Auf der Switch ist davon leider nur noch die Farbgebung übrig. Aber klar, Charaktere und Dialoge bekommt man zumindest.

1 „Gefällt mir“