Der "Nintendo Switch"-Thread II

Naja verstehe ich jetzt nicht ganz. Die PS4 Pro wurde ja auch offen angekündigt.

Hab ich da was übersehen?

Oh das hab ich überlesen. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Die Switch ist nur eine Revision, keine neue Version wie die Pro. Die Switch Pro kommt angeblich nächstes Jahr erst.

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Verstehe. Danke

Ok, ich hab jetzt auch Bock auf Links Awakening.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt erst ? Bin schon seit der Ankündigung vor einigen Monaten total heiß drauf. War schon auf dem GameBoy damals genial. Aber auf Luigi’s Mansion 3 und die Spyro Trilogie freue ich mich genau so.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Grafikstil zuerst nicht so prickelnd.

Naja, aber jetzt hat es dich trotzdem gepackt. :slightly_smiling_face:

Es ist lustig, grade dieser Grafikstil finde ich sehr putzig und gibt für mich nen gewissen extra Reiz.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber den von Cadence of Hyrule.

mir gehen langsam die Pixelgames am Keks. Vor allem wenn man es am TV zockt.

3 „Gefällt mir“

Bin sehr froh, dass die den nicht gewählt haben. Nichts gegen Cadence of Hyrule - richtig geiles Spiel - aber die Optik ist doch schon sehr 08/15-Retro-Pixellook.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beansmirk:

War nicht mein Ding. Dieses Gehüpfe ging mir nach kurzer Zeit auf den Keks. ^^

btw die Dragon Quest XI S Demo ist im Eshop verfügbar!

2 „Gefällt mir“

Rythmusspiel, ich habe es nicht mal in Erwägung gezogen zu kaufen. Auf Links Awakening bin ich mega gehyped, ich mag auch den Stil. Vielleicht schaffe ich es ja mal durch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s bei Zelda:Link’s Awakening eher: wieviel weiß ich noch. War das erste Zelda, wo ich ohne Hilfe 100 % schaffte …

Habs zuletzt vor mindestens 15 Jahren gespielt. Aber bei 2D Zeldas habe ich zwei linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen. Aber nur bei alten. Bei ALbW ging es super.

Hast du auch Minish Cap gespielt? Ich finde das steuert sich auch sehr gut für ein 2D Zelda.

1 „Gefällt mir“