Der “Nintendo Switch”-Thread III

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Wieder etwas weiter bei Hollow Knight und mit den Flügeln und Seelenangriff nach unten machen Fights noch mehr Spaß ^^

Glaube so viel Fehlt nicht mehr bis zum Schluss.

Muss aber sagen das die Steuerung auf der Switch manchmal nerven kann wenn der Joystick sich nicht sicher ist ob links/rechts oder unten/oben :see_no_evil:

Dazu hab ich das gefühl im Dock am TV habenn die Cons auf 3 Meter hier und da nen Delay bei Buttons :thinking:

Bwahahahaha :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Framerate und aufploppende Gegenstände sind ziemlich detailgetreu!

2 „Gefällt mir“

LMAO :smiley:

Bin auf die ersten Reviews gespannt.

4 „Gefällt mir“

Je nachdem kann das auch gut sein. Die Reichweite ist echt nicht sonderlich doll und wenn etwas dazwischen steht erst recht nicht.

Das is aber mal echt traurig … mit dem DS4 kann ich meine PS4 noch 3 Räume weiter vom Scheißhaus steuern wenn ich will und das ohne Delay :see_no_evil:

Das is aber mal echt traurig … Die Switch kannst du einfach mit aufs Scheißhaus nehmen wenn du willst und das mit Display. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich würde dazu aber nicht die weiße nehmen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt das ein ZENTRALES Feature der Switch is die Controller abzunehmen und MOtion Control zu haben, ist es schon lächerlich kaum reichweite für diese zu haben :man_shrugging:

Zelda Skyward Swords läst sich teils schlechter als auf der OG Wii speieln weil die Cons auf abstandt ständig den Empfang verlieren.

Wenn ich vor der Seuche bei einem Freund für Spiele Abende war sind wir immer so ~3m vorm Fernseher gesessen, jeder mit cons.

Hatten nie Probleme.

Ich hab die Switch zwischen xboy und PS stehen, wenn ich fitness Boxen spiel ist die XBox zwischen mir und der Konsole und ich steh 1-2m von der Konsole entfernt, auch nie probleme gehabt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte teilweise echt harte Probleme bei max. 3m Distanz. Je nachdem wie die Switch stand, was dazwischen war etc. Teilweise reichte es schon aus, wenn ich die Arme nicht neben mir liegen hatte, sondern vor mich genommen hab. Der kleine Unterschied in der Distanz machte den Unterschied ob die Verbindung abbricht oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich anfangs auch, dass die Joy-Cons die Verbindung immer wieder verloren haben. Ein Umplatzieren der Switch hat kurzzeitig geholfen. Ich dachte halt, dass das normal wäre, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer und so hatte ich sie eingeschickt. Und seitdem hatte ich nie wieder Probleme damit :smiley:

Die ersten con Generationen hatten ja aus einem Werk Probleme mit der Funk Verbindung. Vermute mal dass es so einer war.

Aber sollte schon länger behoben sein, bei neueren cons.

3 „Gefällt mir“

Rede bie mir ist von den neuen OLED Cons :see_no_evil:

Würd die vl mal einschicken :sweat_smile:

Solange es nicht schlimmer wird warte ich noch … habs ja erst 2 Monate und kein Bock da jetzt schon wieder generve zu habem mit Garantie :eddy:

Mit dem Tipp von @Twisted-Chi hab ich das Dock statt im Schrank über dem TC jetz unter/vor dem TV ins Kästchen gestellt. Mit nur noch 2,2m gehts aktuell gut.

ja wollt auch mal fragen ob die Leute mit Problemen die Switch irgendwo versteckt haben, zB hinter dem Fernseher.
Wenn technisches Gelöt wie Bildschirme, Laptops etc oder Schränke/Wände dazwischen sind hakeln die Joycons bei mir auch gern mal. Aber mit freier Fläche hat ich noch nie Probleme