Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ja :eddy:

Gerüchte über eine Light Version interessieren halt keinen. Ging immer nur um eine mögliche pro Version :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nintendo Konsolen als Zwischenschritt heißen aber nun mal Lite. In Ausnahmefällen auch mal OLED :kappa:

Es war eine pro geplant, nur konnten sie die durchgehende Produktion nicht garantieren weswegen es dann doch nur eine oled Version wurde :stuck_out_tongue:

Und es gab auch den n3DS als Pro version des 3ds

Hieß der nicht „New“ :kappa:

War trotzdem nur ein upgrade

Jedenfalls ist die nächste Nachricht, die ich zur Switch 2 hören will, „ab x erhältlich“.

Gerüchte gehen mir auf den Keks.

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon, wenn 2 Minuten nach dieser Nachricht die Spekulationen kommen, wann die erste Revision kommt (ob nun new/lite/pro/OLED/whatever).

1 „Gefällt mir“

Mit Silk Song pre-installed.

Und Bloodborne Remake als Launch Titel

Alles unter Odyssey 2 als Launch-Titel wäre eine absolute Enttäuschung.

3 „Gefällt mir“

Du hast Metroid Prime 4 falsch geschrieben. :beanfriendly:

Freue mich schon auf Mario Kart 8 Deluxe Complete.

Klingt auch nur wie ein weiteres gerucht, also der artikel.

Und Zelda TOtK als Remaster. :beanpoggers:

Zum heutigen Vollpreis von 80€ und alle Fanboys und Fangirls werden es kaufen.

ich wünschte ich hätte die Kraft die Switch 2 nicht zu kaufen bis eine coole Special Edition OLED Variante rauskommt

ich mein was kann da als Release Titel schon kommen das mich verführt…Metroid Prime? ah brauch ich nicht. Fire Emblem XY Royal Wedding Paths of Future Past? meh
Smash Bros wäre zu früh…niemals das das kommt…Mario Kart und 3D Mario…zähneknirsch…gar kein Problem…das Monate nach Release…zu spielen

1 „Gefällt mir“

Was verführt dich dann, wenn eh kein Titel für dich kommen würde? :sweat_smile:

siehste deswegen bleib ich bestimmt locker cool und verhalte mich rational und folge da der Logik und lasse mich gar nicht hypen

1 „Gefällt mir“

Malibu Stacy hat einen neuen Hut!!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ich freue mich am allermeisten auf Pokemon Spiele, die immer noch schlechter als PS1 Games aussehen :kappa:

3 „Gefällt mir“