Also ich empfinde die ja sogar als lustig Aber klar, ich kann mir vorstellen dass die einen irgendwann stören könnte.
Ich finde die richtig gut. Werde ich nie ausschalten
Das neue Mario Bros. sieht fantastisch aus
Ich kanns nicht oft genug erwähnen…
Ich freu mich auf ein neues Mario, aber ich muss jetzt auch mal sagen: Ich hoffe es spielt sich gut. Die bisherigen Trailer sahen so wild aus, das wirkte eher wie eines dieser vollgestopften Mario Maker Level, wo der Erbauer einfach wild alles auf eine Karte packt. Ich hoffe, es spielt sich trotzdem wie ein Nintendo-eigener Level und nicht wie ein Fan-Level
Ja, das war auch mein Gedanke. Zumindest sind das so viele verschiedene und teils weirde Mechaniken, dass ich Angst hab, den Überblick zu verlieren.
Wobei ich das anfangs bei TotK mit den neuen Mechaniken auch dachte und dann doch gut klarkam.
Nintendo wird die Level bestimmt sehr zugänglich machen. Schließlich soll das Spiel auch bei jüngeren Spielern gut funktionieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man diesmal die Collectibles noch besser verstecken oder hinter irgendwelche Mechaniken packen wird.
Gibt auch schon normales Gameplay im Treehouse Video
vom Video ableitend würde ich sagen du brauchst diesbezüglich keine Angst haben
Nachrichten zur „Switch 2“ nehmen langsam an Fahrt auf. Dazu nächste Woche wahrscheinlich wie immer die September Ausgabe einer Nintendo Direct:
Ich bin ja so froh, wenn bald der Nachfolger erscheint. Nicht weil ich sie brauche, sondern weil dann endlich die Gerüchte aufhören. Für 6 Monate, bis dann Gerüchte der Switch 2 Lite aufkommen.
Inzwischen auch mein Hauptgrund warum ich will, dass die Konsole endlich kommt.
Pro, nicht light
Ja
Gerüchte über eine Light Version interessieren halt keinen. Ging immer nur um eine mögliche pro Version
Es war eine pro geplant, nur konnten sie die durchgehende Produktion nicht garantieren weswegen es dann doch nur eine oled Version wurde
Und es gab auch den n3DS als Pro version des 3ds
Hieß der nicht „New“
War trotzdem nur ein upgrade
Jedenfalls ist die nächste Nachricht, die ich zur Switch 2 hören will, „ab x erhältlich“.
Gerüchte gehen mir auf den Keks.