Nintendo hat gegenüber GameXplain bestätigt, dass Charles Martinet bereits in „Super Mario Bros. Wonder“ nicht mehr zu hören sein wird. Im Video wurden aus dem Trailer zum Spiel die Sprachsamples des neuen Sprechers aneinander geschnitten.
Wer der neue Sprecher ist, will Nintendo aber bis zum Release des Spiels nicht verraten und verweist auf die Credits.
Kurze Frage, ich will mit meiner Frau Stardew Valley spielen, im Store kostest das 13,99€ auf Amazon aber 40€, jetzt bin ich verwirrt Im Nintendo Store ist auch nur ein Bild wo der Vermerk Multiplayer Update drauf steht?!
Kauf man da nur das Update für 13,99€ oder ist das das ganze Spiel?
Das Spiel sieht schon echt gut aus. Wird auf jeden Fall gekauft und gespielt, aber für mich kein Hype-Game. Das ist so das klassische Spiel, dass ich mir selbst zu Weihnachten schenke.
Super Mario würde nicht unter meine selbst auferlegte Regel, dass ich keine zwei Story-Spiele zur gleichen Zeit spiele, fallen. Daher würde ich in deinem Fall beide kaufen.
Hm, ne, das will ich schon nacheinander. Die Story bei Mario ist auch wichtig
Die einzigen Spiele, die ich als Zweitspiel nebenbei spielen kann sind Sport-/Renn- und Aufbauspiele.
ja natürlich hab ichs doch geguckt
sieht halt unfassbar geil aus
bisschen unsicher bei der multiplayer komponente aber kann das ja auch einfach deaktivieren wenn mir das nicht gefällt. Und hätte gerne Nabbit ohne easy-mode
aber das sieht ja nur geil aus. die Fähigkeiten Badges sind interessant, ob es dann Level gibt in denen man bestimmte Badges haben muss? werden die dann anfangs empfohlen?