Freu mich schon, wenn 2 Minuten nach dieser Nachricht die Spekulationen kommen, wann die erste Revision kommt (ob nun new/lite/pro/OLED/whatever).
Mit Silk Song pre-installed.
Und Bloodborne Remake als Launch Titel
Alles unter Odyssey 2 als Launch-Titel wäre eine absolute Enttäuschung.
Du hast Metroid Prime 4 falsch geschrieben.
Freue mich schon auf Mario Kart 8 Deluxe Complete.
Klingt auch nur wie ein weiteres gerucht, also der artikel.
Und Zelda TOtK als Remaster.
Zum heutigen Vollpreis von 80€ und alle Fanboys und Fangirls werden es kaufen.
ich wünschte ich hätte die Kraft die Switch 2 nicht zu kaufen bis eine coole Special Edition OLED Variante rauskommt
ich mein was kann da als Release Titel schon kommen das mich verführt…Metroid Prime? ah brauch ich nicht. Fire Emblem XY Royal Wedding Paths of Future Past? meh
Smash Bros wäre zu früh…niemals das das kommt…Mario Kart und 3D Mario…zähneknirsch…gar kein Problem…das Monate nach Release…zu spielen
Was verführt dich dann, wenn eh kein Titel für dich kommen würde?
siehste deswegen bleib ich bestimmt locker cool und verhalte mich rational und folge da der Logik und lasse mich gar nicht hypen
Malibu Stacy hat einen neuen Hut!!!
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ich freue mich am allermeisten auf Pokemon Spiele, die immer noch schlechter als PS1 Games aussehen
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das scheint dich ja extrem schwer getroffen zu haben, wenn man seit Monaten von dir nahezu nichts anderes hört
ey ich find das auch immernoch scheisse. es ist nicht so ein großer lauter Hass wie ich bei Game of Thrones oder so empfunden habe aber einfach so eine stille nachklingende Enttäuschung.
der Pokemon DLC kommt an meinem Geburtstag raus und das könnte trotzdem der erste Mainline Pokemon Content werden (abseits von der „gelben“ Variante aller Gens) den ich nicht spiele
edit: spiel gerade TemTem auf dem SteamDeck, gefällt mir immer besser auch wenn die TemTems nicht so hübsch sind
Fühle ich insofern, weil es mir so mit Hollow Knight Silksong geht.
Einerseits Day One-Kauf für mich, weil ich den Vorgänger super fand und ich werde sicher wieder enorm viel Spaß haben.
Andererseits ist das für mich ein inzwischen komplett erschöpfter Running Gag geworden, wenn mal wieder spekuliert wird, ob es hier oder da was zu sehen gibt oder gar ein Release genannt wird.
Ab dem Tag, wo es erhähtlich ist, freue ich mich, keinen Tag früher.
Ich habe meine Switch auch nicht direkt zu Release geholt, habe bis zum Black Friday 2017 gewartet, weil es da dann auch mal Software im Regal gegeben hat.
Ein Gutes an Nintendo ist - egal wann du die Sachen kaufst, die werden nicht billiger (außer die Spiele waren schlecht wie Star Fox Zero oder Mario Tennis Power Smash), als kein FOMO.