Naja. Sale bei Nintendo Titeln ist ja dann so 39 Euro im e Shop.
Aber ist dann auch das Maß der Dinge
Außer Nintendo bringt wieder Spiele raus, die ein Ablaufdatum haben wie Mario 35 oder die 3D Allstars Collection
Du kaufst alle Spiele (wenn sie gut sind) einfach am ersten Tag. Funktioniert immer und kein Wertverlust und kein FOMO
Das mach ich eh immer. Keine Geduld um Jahre später irgend einen Sale mitzunehmen. Das mach ich höchstens bei Spielen, die mir damals entgangen sind.
Ist FOMO hier der richtige Begriff
was würde ich denn bei einem nicht Nintendo Spiel durch sinkende Preise outmissen?
Naja, wenn du es nicht am ersten Tag zum Vollpreis kaufst, kannst du nicht vom ersten Tag an mitschwärmen wie toll das Spiel ist (Nintendo liefert abseits von Splattoon und Mario Sport-Titeln doch meistens Vollversionen).
Also bei anderen Spielen hab ich FOMO weil ich das Spiel nicht zu Release kaufe weil ich auf den Preisdrop warte. hmm
aber es zwingt einen ja niemand auf den Preisdrop zu warten.
bin immer noch nicht so ganz glücklich da FOMO zu benutzen aber ich glaub ich versteh jetzt was du sagen willst
So richtig verstanden hab ich’s trotzdem noch nicht. Er ist nicht mehr die Stimme, macht aber noch Werbung. So auslaugend kann die Synchro von Mario ja aber nicht gewesen sein. Da ist rumreisen wohl anstrengender. Frag nichts, wer da von beiden keinen Bock mehr hatte
Ich will hier mal ein Shoutout an alle Voice Actors machen, die weniger Dialogzeilen, sondern oft nur kleine, feine Soundfiles (wie zB Links UuaaaHHH machen). Die sind oft Tage im Studio und probieren rum, bis sie das richtig hinbekommen - und werden gerade diese Dinge oft virale Memes, die auf der ganzen Welt verstanden und geliebt werden.
Siehste - wird von aller Welt verstanden, was die sagen, ohne ein Wort zu verstehen
Spätestens wenn Xandir von Nintendo und Illumination auf die Leinwand gebracht wird, muss er wieder richtige Wörter in den Mund nehmen, da kommt er mit Gestöhne allein nicht mehr weit
So, was hat heute bei der Direct dein Interesse geweckt?
- Splatoon 3: Ruf zur Ordnung (Frühjahr 2024)
- Mario vs. Donkey Kong (16.02.2024)
- Prince of Persia: The Lost Crown (18.01.2024)
- Horizon Chase 2 (Heute)
- Super Crazy Rhythm Castle (14.11.2023)
- SPY x ANYA: Operation Memories (2024)
- Super Mario RPG (17.11.2023)
- Another Code: Recollection (19.01.2024)
- Princess Peach: Showtime (22.03.2024)
- SaGa Emerald Beyond (2024)
- Tomb Raider I-III Remastered (14.02.2024)
- Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück (06.10.2023)
- Trombone Champ (Heute)
- Battle Crush (Frühjahr 2024)
- Wartales (Heute)
- Contra: Operation Galuga (Anfang 2024)
- Unicorn Overlord (08.03.2024)
- Luigis Mansion 2 HD (Sommer 2024)
- Nintendo Museum (März 2024)
- Neue Amiibos (2024)
- F-ZERO 99 (Heute)
- Bandle Tale: A League of Legends Story (2024)
- Song of Nunu: A League of Legends Story (01.11.2023)
- WarioWare: Move it (03.11.2023)
- Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes (23.04.2024)
- Eastward: Octopia (Winter 2023)
- Wargroove 2 (05.10.2023)
- Dave the Diver (26.10.2023)
- Mario Kart 8 Deluxe: Welle 6 (Winter 2023)
- Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Pack (Physisch) (06.10.2023)
- Among Us: The Fungle (neue Karte) (Oktober 2023)
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2024)
- Nichts davon hat mein Interesse geweckt
0 Teilnehmer
Ich muss sagen, das Peach Spiel sah mega aus
Man merkt schon, dass die Switch 2 nächstes Jahr kommt und die Entwickler an neuen Spielen bereits arbeiten.
SNES-Remake: Super Mario RPG
GBA-Remake: Mario vs Donkey Kong
GameCube-Remake: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
DS/Wii-Remake: Another Code Recollection
3DS-Remake: Luigis Mansion 2
Können direkt von Glück reden, dass Ninty die nicht schon am Anfang der Switch rausbrachten
Jetzt stehen aber mit Mario Bros Wonder und Peach Showtime auch noch zwei neue Mario Titel an. Zusammen mit den ganzen Remakes wundert es mich eh, wie viel Mario die grade raushauen. Die sind doch sonst immer so geizig.
Prince of persia sieht mega aus.
Hab ein bisschen F-Zero 99 probiert.
Funktioniert prinzipiell gut aber macht mir dann eher Lust auf das Original. Ist dann schon eine sehr volle Strecke und man wird viel rumgeditscht. Und diese fliegende Strecke obendrüber ist schon sehr wichtig aber auch recht random.
Aber visuell ist das schon etwas hübscher als das Original oder?
edit: okay grad das original gespielt
das F-Zero 99 ist technisch so viel geiler und in Details moderner
können die direkt mal als vollständiges Remake raushauen