Sieht halt nochmal schlechter aus als SwoShi und da haben die Leute schon gemeckert
Bei GameFreak habe ich kein Zweifel daran.
Wenn die das so zeigen, dann ist das wohl deren Ernst. Und ich glaub sowas wie bei Halo wird es nicht geben. Also ein Shitstorm, weil es nicht so geil aussieht und als Folge dessen ein Grafik upgrade. Vor allem wenn man so auf Twitter schaut, sind viele Pokemon Fans total begeistert davon. Ich meine, klar ein Open World Pokemon will sicher jeder, aber das? Also mal ehrlich, wie kann man das wirklich gut finden?
Game Freak kanns halt nicht
An sich sah es vom Gameplay her, zumindest was man bisher gesehen hat, ja echt frisch aus, aber die Grafik ist halt nicht gut
Ja doch sie haben mitte der 90er mal Grün und Rot entwickelt. Und wurden dann von Iwata bei Silber/Gold grettet nachdem sie da schon beim coden komplett versagt haben.
Und auf den Lohrbehren und weil es halt eines der größten Franchises der Welt ist ruhen sie sich aus.
Nintendo macht so viel wie sie können und tritt denen ständig in den Arsch. Durch die Rechte Aufteilung können sie aber nur bedingt Druck machen.
Aber jede technische Neuerung kam erst durch viele viele Arsch Tritte seitens Nintendo
Können Sie nicht
Immerhin sieht Pokemon Snap super aus
Ich meine vom Prinzip her ist ja alles was angekündigt wurde eigentlich gut. Wird aber massiv von der technischen Inkompetenz von GameFreak jetzt runter gezogen.
Die Remakes und ein Open World RPG sind eigentlich schon genau das was die Leute sehen wollten.
Es sieht okay aus. Mag den Artstyle ganz gern, aber im Vergleich zu Botw stinkt’s halt auch ab
Wobei die Kämpfe ja offenbar auch wieder nur Rundenbasiert sind was ich doch enttäuschend finde. Weil dann bleibt ja fast nur mehr das Echtzeit fangen. Aber ok wäre es nur das, dann könnte ich damit Leben.
Und nicht nur das die Grafik selber hässlich ist, die Pokemon die da rum laufen wirken auch einfach total Platziert aus. Die müssten sich doch verhalten wie Wildtiere in Zelda BOTW.
z.B. hier: Das schaut irgendwie total seltsam aus.
Die Welt wirkt total leer nur 2 Pokemon sitzen da im Gras. Die Vogel Pokemon müssten doch auch auf den Bäumen sitzen, aber ich wette das geht technisch gar nicht in dem Spiel. Daher klebt alles am Boden und die Welt wirkt total leer.
Sieht doch ganz ok aus für ein N64 Spiel
Schön dass andere auch langsam aufwachen
Ja, die Leute fordern seit Jahren nichts anderes als ein Open World Pokemon. Ich bin da schon immer skeptisch. Das was ich da in dem kurzen Trailer gesehen hab, sah aber auch Gameplay-technisch nach ner Vollkatastrophe aus. Ich bezweifle ganz stark, dass das auch nur im Ansatz das Game wird, was sich die Leute da erträumen.
Ich weiß, ich sag das seit Jahren aber bin bisher damit gegen Windmühlen Sturm gelaufen.
Könnte halt echt ein Mobile-Port sein
Hast du mal Genchin impact & Co gesehen? Mobile Games sehen mittlerweile viel besser aus, als den Rotz den GF & Nintendo uns da vorsetzen.
Ich hab nix erwartet und viel mehr hab ich auch nicht bekommen
Ja, Let’s Go hatte interessanterweise wirklich die besser Grafik, wobei sich da andere auch an dem Stil gestört hatten. So wie die Remakes aussehen finde ich es aber in Ordnung, weil diese somit wirklich 1:1 den alten Stil imitieren. Hat schon ein bisschen was vom Stil eines Link’s Awakening Remakes. Dass Spiel war damals ja schon gut. Wenn man da nicht viel ändert ist es alles in Ordnung. Auch wenn der UVP vielleicht 60 € sein wird, so wird es eher später ein 50 € Ding zum Release werden, so wie jedes andere Switch Spiel. Dass ist aber auch okay, da der Umfang ja der selbe ist. Nur weil es dass ganze vor 15 Jahren schon einmal gab kann man hier nicht zwingend zählen lassen.
Was Legends angeht… ja, ich bin gespannt auf mehr…
Den Stil der Remakes finde ich auch okay, ist halt bissle eigen