also ich hoffe mal ganz stark dass das noch Alphafootage war so wie das geruckelt hat und in den 480p (wenns hoch kommt) xD
aber an sich nicht schlecht wenn da noch drann gefeilt wird.
Und die Remakes sahen, abgesehen von den Kopffüßlern, doch auch ganz ok aus.
Ich hätte es nicht gedacht, aber bei den Remakes hätte ich gern den Look der Let’s Go Spiele wieder
Mich haben die Animationen echt gestört, die wirkten teils halt echt extrem ruckelig
lieber nichts vom LetsGo übernehmen als Grafik UND Gameplay
Ein schlechter, siehe genshin impact
Ja, ich bin auf jeden Fall gespannt mal eine wirkliche „Edition“ von einem anderen Entwickler zu spielen. Gerade ob man sich da Freiheiten genommen oder es wirklich 1:1 nachgebaut hat.
Hab’s mir mal angeschaut, GI scheint ja echt an BotW ranzukommen, sah auf den Bildern echt nett aus
Naja am Gameplay scheinen die Remakes ja kaum was zu ändern und das der alten Teile würde ich einem Let’s Go jeder Zeit vorziehen.
https://legends.pokemon.com/assets/img/global/en-us/p02_04-2x.jpg
Also während der Kämpfe schaut das Spiel ganz gut aus.
https://legends.pokemon.com/assets/img/global/en-us/p04_04-2x.jpg
ja eben, ich ja auch^^
einige hätte sich ja gerne ein Remake in der Art von Letsgo gewünscht, das wäre für mich ein … Achtung… NoGo
Die Sache ist, man hat noch nicht gesehen wie man in den Kampf rein kommt, kann man also auch so lösen dass man hier eine kleine Zone hat, da muss man natürlich weniger gleichzeitig auf dem Bildschirm zeichnen.
Ich hoffe einfach mal dass die intern wissen dass noch ein Pro-Version erscheint, dies darauf aber nicht zeigen können. Dass wäre zumindest dass einzige was Sinn machen würde einen solchen desolaten Grafikstand zu haben.
Warum die Charaktere auch immer wie wannabe hipster aussehen müssen
Die Grafik während der Kämpfe sieht echt okay aus, der Rest ist halt echt schlecht
Da rendern sie ja auch nur nen kleinen Radius und drum herum ist ne Skybox. Da sieht es halt marginal besser aus als in Sw/Sh. Die Open World sieht ab er aus, als hätte sie einer in Dreams gebaut.
Schwert/Schild hast du gesehen? Die Wild zone sah da ja auch zum kotzen aus
Hm, ich finde dass kann an die klassische Kleidung schon ran kommen finde ich. Da gibt’s durchaus schlimmere Charaktere modisch
Dieser Shot sieht auch recht gut aus. Die ganzen Bilder müssen aus einem Earlybuild stammen. Jedenfalls hoffe ich es.
Ey sei nicht so fies. So schlimm ist dreams nicht
In den DLC ging’s eigentlich. Aber da war’s auch nicht nur eine große Wiese ^^
@oldeuboi Die texturen da sind halt auch mega matschig