Ist von Amazon, also kein Problem
Ich muss aber gestehen, dass es auch Reihen gibt die ich mir so oder so hole.
Forza Horizon 5 ist mal wieder sowas von gekauft, wie jeder andere Teil davor auch.
Gerade mal ein paar Metroid Dread Reviews gelesen bzw. gesehen. Verdammt! Ich will dieses Spiel jetzt haben. Das klingt echt richtig gut.
Square hat auch alle Zeit der Welt um ein Spiel rauszubringen, Game Freak nicht.
Vertausch die Rollen und wenn man Glück hat kriegt man von Square alle 2 Jahre ne 2 Stunden Demo.
Ich fand das schon sehr cringe
Hier ging eine Ära zu Ende. Smash begleitet uns seit über 20 Jahren und das mit Sakurai am Steuer. Smash wird sicher wieder kommen, aber wer weiß wann und wie.
Ich fand die Präsentation echt sehr schön emotional und einen würdigen Abschluss.
Mir gings ja nur um das Sitcom-Gelache. Nicht die Präso selbst.
Da hast du schon einen Punk, jedoch:
-
Das Budget für ein Pokémon-Spiel wird sicherlich weitaus geringer sein und die Einnahmen sind weitaus größer. Wenn Square es sich daher erlauben kann so lange für ein Spiel zu brauchen, ist es bei Game Freak/Nintendo/Pokémon Company ein hausgemachtes Problem, was mir als Endkonsument ja egal sein kann. Ich sehe da keinen finanziellen Sachzwang, wenn der bei diesem Verhältnis zwischen Production-Value und Verkaufszahlen wirklich da wäre, dann muss da schon ein enormes Missmanagement vorhanden sein.
-
Ich kritisiere ja unter anderem, dass auf keiner einzigen der regulären Heimkonsolen jemals ein richtig großes AAA-Pokémon erschienen ist. Das hätte man auch parallel zu den Handheld-Spielen mit einem anderen Studio/neu angestellten Entwicklern entwickeln können, während man gleichzeitig den Release-Zyklus für die Hauptspiele bei belässt. Ist ja jetzt ebenfalls der Fall, dass Legenden Arceus parallel zu dem Gen 4 Remake entwickelt wurde und genau das wäre halt auch mit einem größeren Production Value möglich gewesen.
Nintendo hat ein sehr schönes 5minuten Metroid Video hochgeladen wo man nochmal die 2D Metroids (ohne Remakes) zeigt und kurz die Story zusammenfasst.
Die Musik in den Metroid Spielen ist so gut!
Perfekt für mich!
Ich kann mich auf so ältere Sachen heute nur schwer bis gar nicht richtig einlassen und bin auch nicht so der größte Plattformer Fan daher werde ich die wohl eher weniger nach holen aber Metroid Dread macht mir schon richtig Laune!
Ich hab Metroid Dread zwar schon geladen, aber ich warte bis meine OLED Switch später ankommt. Ich bin schon echt gespannt.
Ach stimmt. Die kommt ja später
Muss ich meine Speicherkarte noch von der Lite in die Oled packen ^^
Wer Animal Crossing hat und seinen Speicherstand behalten will, nicht vergessen den zu sichern und übertragen (bevor ihr die alte Switch säubert)
Ach, das habe ich letztes mal schon vergessen
Und dieses mal war ich nicht besonders weit, aber danke für den Hinweis
Ist mir mit BotW passiert… und 200 h gone.