Das würde ich tatsächlich nochmal komplett von vorne anfangen wollen auf der OLED Switch
Also irgendwie hab ich mir jetzt ne Switch oled gekauft hahah. War eigentlich für Pokemon Celebrations im Müller und dann stand ich plötzlich mit der Switch an der kasse.
Das sind diese unerklärlichen Käufe die ich meiner Frau auch nie erklären kann. Muss ne höhere Macht geben!
Hab gestern auch den neuen Series S/X Controller bekommen.
Verständnisloser Blick „Du hast doch schon genug Controller“
„Du HaSt DoCh sChOn GeNuG kLaMoTtEn!!!“
Bei Klamotten greift diese Argumentation laut meiner Frau angeblich nicht.
Verprügeln!!
Hast du die reserviert, oder stand die einfach so im Laden? Zweiteres würde mich ein wenig wundern
Die Stand da einfach so. Hatte nichts reserviert einfach Glück gehabt
Sehr geil ^^
Erinnert mich an meinen Wii-Kauf. Schule geschwänzt, Stunden vorher angestanden, Wettlauf mit 40 anderen Personen durch den Saturn. Bin dann mit Freunden in einen Supermarkt in der Nähe gefahren um etwas zu trinken und essen zu kaufen und dann stand da einfach eine Wii.
Und dann merkt man zuhause dass es nur ein gamecube mit Bewegungssteuerung war. Ja es gab ein paar wenige Highlights aber für uns ging es mit der wii steil bergab
Da erinnere ich mich noch gut dran, als ein Kumpel seine Wii mit dem neuen Mario Kart Ableger präsentiert hat.
Die Bewegungssteuerung hat genervt, die Strecken waren lahm.
In allen Belangen schlechter als Double Dash.
Bitte keine alten Wunden aufreissen wobei Mk noch in Ordnung ist.
Ich hab mich zum Release leider für twillight princess entschieden. Mehr als 3std habe ich es nicht ausgehalten.
Einer meiner wenigen fehlkaufe neben Nagano Winter Olympiade für das n64 was dachte ich mir nur
In Ordnung ja, sogar ein recht gutes spiel, aber ein großer Rückschritt zum Vorgänger Double Dash.
Melee ist und war auch der beste smash bros Ableger.
Das passiert beim Müller wohl öfter, weil es mit wenigen Leuten bekannt ist, dass es dort Spiele und Hardware gibt.
Die weiße OLED Switch ist ja richtig nobel
Ja die fühlt sich auch nochmal deutlich hochwertiger an als meine alte switch.
Ja, das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck und das Display erst