Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ok du willst also das die Switch noch mehr performance einbüßt aber dafür n cd-laufwerk hat? und hatte die PSP nicht sogar nur so komische UMCDs oder wie die hießen?

Das ist Zukunftstechnik. Wer hat sich nicht alles Filme auf UMD gekauft ?

2 „Gefällt mir“

Soo, jetzt haben wir doch mal einen Preis für NSO: 40€ im Jahr

Bisher sind dann da die N64 Spiele, der neue DLC für AC: NH und Sega Genesis drin

Preis ma eben verdoppelt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha, zu langsam, alter Mann!

Also das doppelte. :neutral_face: Naja. Und warum ist da jetzt ein Animal Crossing DLC drin ??? Muss ich jetzt das Abo abschließen, um das zu bekommen ? Oder gibts das auch Extra ?

Ne, den kannst du offenbar auch so kaufen. Sah übrigens ziemlich nice aus :thinking:

25€ kostet der DLC einzeln

Kostet 25€ oder du hast den Erweiterungspass.

Das macht meiner Meinung nach den Erweiterungspass viel interessanter, wenn dort noch mehr Erweiterungen reingepackt werden würden. :thinking:
Wenn da jetzt auch Zelda DLC usw. kommen würde… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Habs verpasst. Guck mir mal grad die Präso an.

Zeig mir bitte wo ich gesagt haben soll dass ich will dass Nintendo auf discs wechselt.

Ich hab nur mit dem Beispiel gezeigt dass es durchaus auch Disc sein könnte. Und ja, PSP hatte ein eigenes Disc Format. Aber keine der Aktuellen Konsolen hat ein CD Laufwerk, sondern Blueray Laufwerke. :stuck_out_tongue:

Haben die den Preis da echt das erste mal gedropt? Hat mich eben auch überrascht.

Ich bin echt am überlegen, das zu holen. ~3,30€ im Monat ist eigentlich noch ein okayer Preis verglichen mit anderen Abo-Diensten (wenn man es in jedem der 12 Monate nutzt natürlich).
Die N64 Spiele würd ich schon mitnehmen.


das ist ein schlechter Witz oder? Meine Fresse ist das lächerlich…

1 „Gefällt mir“

Das ist selbst für Nintendo-Verhältnisse schon lächerlich hoch übertrieben. Ich fasse es nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Prophet :beanpoggers:

(wobei der Lehrer gibt nur Punkte wenn die Rechnung stimmt x) )

jaja Witzt funktioniert nicht so supertoll weil da 9,99 steht aber einfach :shushing_face:


20 Euro Aufpreis. Die ham dochn Schnuss.
Dann aber bitte Gamecube dazupacken dann okay.

Nope

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Falls man AC spielt lohnt es sich aber doch sehr da der dlc inkludiert ist

Hexe!

1 „Gefällt mir“

Das Erweiterungspaket gibt es wohl auch nur im Jahresabo…

Naja mal schauen. Wenn ich noch mindestens eine Person für den Familienaccount finde, würde es sich auf jeden Fall lohnen.

Ich werds mir mal holen. Auch wenns teurer ist als erwartet.