Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hat sie? O_o

Nintendo hat sogar ne Warnung raus gegeben: Zieht nicht die Schutzfolie ab!

Da die OLED einen Glas-Screen hat ist die auch nötig um vor Splittern zu schützen, falls mal was bricht.

Hast da etwa jemand schon ein unsichtbares Schutzschild auf Grund zu vieler Schutzfolien auf der Switch? :beanjoy:
Passt sie noch ins Dock?

Die passt auch mit nem Screen Protector sehr gut ins Dock.
Keine Sorge.

Die Boss-Kämpfe in Metroid sind ja nicht ohne. Hänge jetzt schon seit geraumer Zeit bei dem Boss, der an Ketten festgelegt ist. Komme zwar relativ sicher in die zweite Phase, aber die haut mich dafür bisher immer aus den latschen. Dass die Bosskämpfe natürlich so lang sind, keine zwischenschritte speichern und man auch noch jedes mal wieder zum Boss hinlatschen muss, wenn man gestorben ist, macht die Sache nicht besser …

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da nie im Leben erkannt dass schon ein Panzerglas drauf ist :sweat_smile:

Aber funktioniert auch mit dem von mir drauf gegebenen ohne probleme

UND

Nintendo verkauft selbst Panzerglas für die oled :ugly:

Und der ist im Vergleich noch super easy. Freu dich auf später!

1 „Gefällt mir“

Hätte ich Nintendo auch niemals zugetraut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Links hinten hin hockerln, damit kommst du problemlos in Phase 3

2 „Gefällt mir“

Ich bin grad beim finalen Boss. Aaaaalter tritt der einem in den Arsch.
Ich geh heute Abend erstmal los, Zeugs farmen. Dann dürfet es ein bisschen leichter werden. Aber nur ein ganz kleine bisschen… :ugly:

Dass er da immer zwei Bälle schießt ist auch echt unnötig. Man muss halt alle paar Sekunden eine andere Tastenkombination aus 3 Knöpfen drücken. Das überfordert mich Bewegungslegastheniker ja komplett :sweat_smile:

Die kannst du locker abschießen. In Phase 2 reicht der normale feuermodus für alles, erst in Phase 3 wenn du zum Maul hoch fährst brauchst du Raketen

Aber ich brauch zu lange, bis die Kaputt gehen. Dann kommen schon meist die nächsten beiden. Also versuche ich momentan den eher auszuweichen und einfach auf den bauch weiter zu schießen währenddessen.

Muss ich den Witz jetzt wirklich erklären? :beansad:

Deswegen ganz ins eck. Ging sich bei mir immer locker aus. Schneller schießen drücken? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn geschafft :beanfeels: Wobei das, wo ich hing, zum Glück doch schon die letzte Phase war.

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Habs auch nur gewusst, weil mir ein random Artikel dazu angezeigt wurde.

Die sieht man wirklich kaum.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: