Der “Nintendo Switch”-Thread III

Die Stimme war bissle tiefer als in der deutschen Version, das hat mir besser gefallen ^^

Mipha fand ich in beiden Versionen schlimm, sie hat sich immer so angehört als würde sie kurz davor sein, in Tränen auszubrechen :sweat_smile:

Ich muss auch sagen, dass mir an sich die englischen Stimmen etwas besser gefallen haben als die Deutschen. Allerdings war die schauspielerische Leistung in Breath of the Wild (und auch in Age of Calamity) nicht immer spot on.

Die Switch Version von Burnout Paradise ist sehr gut.
Spiel das gerade im Handheld Modus und läuft supergut. Der kleine Bildschirm funktioniert bei dem Spiel aber glaub ich nur weil ich das schon auswendig kenne, weil wenn man da mit ultrageschwindigkeit durch die Stadt ballert muss man schon wissen wo man gerade ist.

Nur nervig wenn man nicht im Internet ist muss man anfangs jedes mal 5 Screens wegdrücken aber dieses Feature gabs auch schon am PC und der PS3.

Spiel macht immer noch saubock. Jetzt bitte ein Burnout 1-4 HD Remake mit blitzschnellen Ladezeiten

1 „Gefällt mir“

Na dann vermutlich auch mehr Leistung, bei 4K?

Bin gespannt, ob das stimmt.
Habe in letzter Zeit auf reddit auch viel Gerüchte gelesen bzgl. neuer Switch oder Switch-Pro, SuperSwitch, etc.

Da müssten dann halt auch erstmal Spiele kommen bei denen das lohnt.

Hier noch paar Fakten: https://gamerant.com/nintendo-switch-rumors-theories-good-bad/

Eher Gerüchte

Ja da hast du Recht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn eine 4K-Docked Switch mit Full-HD OLED Display sehr verlockend erscheint … die technischen Voraussetzungen dafür lassen mich an sowas doch zweifeln.

Wenn Nintendo eine Sache seit dem Gameboy richtig kapierte, war es der Akku/Batterieleistung/Stromverbrauch. Ja, 3 bzw. 6 h klingen nicht viel im Vergleich zum Gameboy (der glaube ich um die 40 h aus 4 AA-Batterien rauszwang), aber dafür bekomm ich doch gute Grafik. Und für länger als ne Stunde wie auf gleich teuren Handys und Pads.

Wir sollten es auch mal so sehen, löse die Joycons, drehe die Switch um, dreiviertel was du siehst ist der Akku für den Rest (sans Screen). Und ich will nicht wirklich eine größere Switch, finde die Dimension ist fast punktgenau getroffen.

Über was geredet werden kann, ob sie nicht das Docked-Play mit einem besseren Dock (dass die Grafik leichter aufbläht) verbessern können. Gerade wenn ich bedenke, wie verdammt teuer das Dock ist.

1 „Gefällt mir“

OLED finde ich super, aber warum 7 Zoll? Bei einer 720p Auflösung wird die Schärfe auf jeden Fall darunter leiden - vor allem, wenn man Displays mit einer PenTile-Matrix verbaut (durchaus gängig bei OLED). Dann sieht das schnell nicht mehr ganz so gut aus im Handheld. Sehr merkwürdig. Bei 7 Zoll hätte ich 1080p super gefunden, aber man will vermutlich die Entwickler schonen und nicht auf zu viele verschiedene Auflösungen setzen. Na ja, mal sehen.

Brauche mich eine Insigne bei Bowsers Fury… nach dem ersten Abspann hätte man ruhig einbauen können, dass man Wit Bowser Auslösen kann. So muss ich jetzt immer einfach warten bis er kommt(:donnie:) , das ist echt nervig.

Eine größere Switch will ich auch auf keinen Fall.

Ich schätze besserer Dock wäre da schon ne Möglichkeit. Von mir aus auch so groß wie ne PS4 oder so.

Ja also wow, das zu hundert Prozent durchspielen lohnt sich ja mal gar net.

Super Smash Bros. Ultimate - Mr. Sakurai Presents „Pyra/Mythra“ geht gleich los

Englischer Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=XeDBCgDSiB4

Deutscher Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=XeDBCgDSiB4

Bin gespannt welche Mii-Fighter wir kriegen.

habe nur eingeschaltet um zu sehen was für ein fetziges Hemd Sakurai diesmal an hat :smiley:

Jep, die Pixeldichte ist damit deutlich schlechter als bei der Switch Lite.

Abwarten, ob es stimmt.

Ich will Pyras Smash-Outfit (:donnie:) in XC2.
Auf jeden Fall ein interessanter Char. Und so viele neue XC Musik in Smash ist auch toll.
Einziger „Downer“ waren die Monster Hunter Mii Kostüme.
Harter Deconfirm wie bei Genos. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich find die nice. Sind die eigentlich gratis oder muss man die bezahlen?

Die muss man extra kaufen. Auch wenn man den Fighters-Pass hat.
Eigentlich ne Frechheit.
Und die Kostüme an sich sind nice, aber es ist halt ne harte Absage für alle die auf nen Monster Hunter als DLC Char getippt haben.
Eben wie bei Genos. :smiley:

Wie teuer sind solche Kostüme?

Allerdings…

Ich glaub 80 Cent (:kappa:) pro Kostüm. Manchmal ist auch Musik dabei. Aber nicht bei jedem.