Der “Nintendo Switch”-Thread III

Oh ja. Sie sieht durch die dünneren Displayränder viel wertiger aus.

Die V1 Switch wurde bei mir immer unangehm warm in der Hand, das ist bei dem OLED Modell auch nicht mehr der Fall.

Oha, bei einem Freund löst sich das Display der Oled Switch leicht ab :scream:

Das Display oder die Schutzfolie auf dem Display ?

Ich hab ihn extra wegen der Werks Schutzfolie gefragt, er meinte Display

Vermutlich meint er die Schutzfolie. Dass das Display so schlecht verklebt ist, dass es sich von alleine löst, kann ich mir kaum vorstellen. Außer, er hält die ganze Zeit einen Fön aufs Display gerichtet, während er Metroid spielt. :smiley:

Nochmal gefragt, er meint das Display wirkt nicht richtig fixiert. Ich hab ihm mal die Nummer vom Amazon Support geschickt :sweat_smile:

du musst beim weglaufen nur R gedrückt halten. Dann wenn es aufgeladen ist kurz zielen(wofür du nicht mal unbedingt ne taste brauchst) und dann abfeuern
stell dir einfach vor R ist sprinten und du musst die Taste gedrückt halten

3 „Gefällt mir“

Hatte das selbe Problem.

1 „Gefällt mir“

Grapplebeam brauchst doch nicht so oft, wieso nicht einfach R = Standardposition für den Zeigefinger?

Ach, die Jugend, ich vergaß :ugly:

Es geht um die Storm Missiles…
:beannotsure:

Weiß ich :smiley:

Und der einzige Grund die nicht aufzuladen (R) ist der Grapplebeam (RZ).

Also Zeigefinger einfach auf R drauf lassen :smiley:

Da stand grad noch Daumen und nicht Zeigefinger…
:beannotsure:

:innocent: äh :Autokorrektur: … es is spät im Zug und habe es endlich durch :partying_face:

Ich dachte ehrlich gesagt die meiste Zeit, das man die Storm Missiles nur bereit machen kann, während man mit L zielt. :sweat_smile:

Das hat manche Situationen etwas schwieriger gemacht als sie sein müsten.

So wie dass Storm Missiles Homing eingebaut haben. Hab ich dauernd vergessen. Mit R aufladen, (mit L) anvisieren und schießen wenn Gelegenheit ist. Nicht gierig sein. Die Gegner machen verdammt viel Schaden.

Weiß schon jemand ob es sich lohnt, 100% zu holen?

bei Metroid? also ich glaube ein extra Ende gab es nicht. macht den letzten Boss auf jeden Fall einfacher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil man die fast schon braucht, für den Endboss.
Zumindest die HP Tanks. :simonhahaa:
Ansonsten ähnliche Boni wie bei jedem anderen Metroid Teil

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß zumindest, dass ich 100% nicht schaffen werde, weil ich manche Shinespark-Rätsel einfach nicht hinkriege.

Glaub nicht, je schneller du es durchspielst um so mehr Bonuszeichnungen sieht man am ende. Metroid war meistens schon mehr, je schneller um so besser statt alles Sammeln.